Für dieses Forum wünsche ich mir ...

Antworten: 2
  25-01-2020 19:41  watcher
Für dieses Forum wünsche ich mir ...
Hallo uns schönen Samstag!

Für dieses Forum wünsche ich mir bei den einzelnen Beiträgen ???? ???? ????, wir hätten dann noch mehr Möglichkeiten, Beiträge zu bewerten.

Was denkt ihr?

LG Watcher

  25-01-2020 19:43  watcher
Für dieses Forum wünsche ich mir ...
Emojis werden leider nicht angezeitg :-( ich dachte an:
daumen hoch
daumen runter
neutral

  25-01-2020 19:51  golfrabbit
Für dieses Forum wünsche ich mir ...
Du möchtest also mehr Satzzeichen? Ich bin eigentlich kein Freund der Mehrfachrufe- und Fragezeichen sowie permanenter Großschreibung die vorwiegend von zutiefst entrüsteten, enttäuschten oder anderweitig aus dem seelischen Gleichgewicht geworfenen Mitgliedern zur Untermauerung ihres gegenwärtigen Gemütszustandes und zur Fürjedermannsichtbarmachung dieser für sie ungeheuerlichen 'Vorgänge verwendet werden.

Bezüglich der Beitragsbewertung - die es ja einige Zeit lang mit den Sternen am unteren Ende des Beitrages schon gab - bin ich ebenfalls skeptisch: Während die Einen glauben nur ein Beitrag mit vielen "Likes" ist gut, glauben Andere jede anders geartete Meinung reflexartig mit "Daumen nach unten" abkanzeln zu müssen. Wer das braucht ist evtl. bei Facebook und Co. besser aufgehoben.

Hannes


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.