JCB Motoren

25. Jan. 2020, 19:27 179781

JCB Motoren

Die Firma baut selbst Motoren im Bereich um 100 PS für ihre Bagger und Lader. Früher waren da Perkinsmotoren drin, die sparsam und langlebig waren. Und im Bedarfsfall sehr günstig zu reparieren. Können die werkseigenen Motoren etwas besser, weil die sich den Aufwand einer eigenen Fertigung antun? Gottfried

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 11

Burgenland-Wahl

Hallo, Nach den ersten Hochrechnungen hat der alte und neue LH Doskozil die Absolute Mandatsmehrheit erreicht! Kommen auf uns konventionellen Bauern jetzt schwerere Zeiten zu, da die Liste Doskozil / …

matl99 gefragt am 26. Jan. 2020, 16:31

• 0

Heu- und Strohpellets verheizen

Schon vor vielen Jahren hat die FG Joanneum in Graz unter der Leitung von DI Dr. Padinger im "Heupelletsprojekt Radochen" umfangreiche Untersuchungen über die Produktion und thermische Verwertung dera…

wilhlem.g gefragt am 26. Jan. 2020, 15:09

• 4

Ballenschneider für Hoftrac

Hallo zusammen , ich suche einen Ballenschneider für unseren Schäffer Hoflader kann mir jemand da was empfehlen? Der Ballenschneider sollte möglist leicht sein da die Siloballen ein gewicht von 650-70…

christoph.b gefragt am 26. Jan. 2020, 14:50

• 5

Werkstattbedarf

Hallo, habe einige Neuanschaffungen in der Werkstatt. Brauche eine Wagenheber, Druckluftroller, Ölstation, Druckluftfettpresse,...usw . Wo kauft man am besten mit gutem Preis Leistungsverhältnis ein. …

frischauf gefragt am 26. Jan. 2020, 13:36

• 0

Zapfwellengeschwindigkeit Kuhn Planter 2

Hallo. Möchte mir eine Planter 2 zulegen. Habe jedoch keine Sparzapfwelle. Wieviel Drehzahl brauche ich um genügend Unterdruck zu erzeugen.

hauni11 gefragt am 26. Jan. 2020, 12:23

ähnliche Links