Erfahrungen mit Caron Transporter

Antworten: 1
User Bild
simeon.w(jhe1) 13-11-2019 10:05 - E-Mail an User
Erfahrungen mit Caron Transporter
Hallo zusammen,
hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit den Italienischen Caron Transportern...?
Anscheinend sind diese ja nicht so Top.. (habe mir trotzdem einen geleistet da ich die Landwirtschaft nur im Hobby bewirtschafte; Caron 867... Schaltung hakelig ...naja). Schaue ich mir die ganzen gebraucht Anzeigen im Internet an... finde ich alle Fabrikate blos in den seltensten Fällen einen Caron...
Freue mich über Rückmeldungen????

... bitte sachlich bleiben...????

User Bild
golfrabbit antwortet um 28-01-2020 09:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Caron Transporter
Wow, keine einzige unsachliche oder abwertende Antwort auf deine Fragen...die Forumschreiber sind eindeutig besser als ihr Ruf.
Zur Sache: Caron ist günstig(er), teilweise auch billig(er) als die Platzhirschen, was aber nicht heißen soll, dass man damit vollstens zufrieden sein kann. Die Kabine ist recht nieder, laut und eng, andererseits kippbar, etwas das andere nur beim Topmodell anbieten. Motorisch sind sie bärenstark, was man vom Getriebe(Trans-Axl-Bauweise) - und da hauptsächlich den winzigen Umlenkhebeln und Dif-Sperren nicht behaupten kann. Einschlag ist gut, die Achse aber sehr schmal und somit wandert der Reifen weit nach vor und zurück(vorsicht bei Zwilling an der Lenkachse), auch die Gelenke werden daher extrem beansprucht.
Ersatzteilversorgung ist gegeben, ein tüchtiger Händler in Reichweite wäre aber wichtig... im Sommer machte das Werk 3 Wochen Betriebsurlaub, da ging dann rein gar nichts.

Hannes(fahre selber Reform)



Bewerten Sie jetzt: Erfahrungen mit Caron Transporter
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;602283





Landwirt.com Händler Landwirt.com User