Das sind ja mal vernünftige Preise.

Antworten: 3
  18-09-2019 18:18  frank100
Das sind ja mal vernünftige Preise.
https://www.landwirt.com/search.html?q=GEA%20Westfalia%20Fachzentrum%20Pichler&page=1&index=usedmachines%2Cclassifieds

  18-09-2019 18:27  textad4091
Das sind ja mal vernünftige Preise.
Valorisiert nach dem Wert der in der Landwirtschaft verkauften Rohstoffe oder wie? xD

Der Händler, der da gehacked worden is, wird si gfrein über sein Beitrag, den er an den Landwirt für die Inserate abführen muss ....

  18-09-2019 18:57  Richard0808
Das sind ja mal vernünftige Preise.
Gute Preise... bis auf den Steyr Kompakt, der ist immer noch über seinem Wert:-)))

  18-09-2019 20:17  3norweger
Das sind ja mal vernünftige Preise.
Danke die Anzeigen wurden gesperrt.
LG Alexandra, Team Landwirt.com




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.