Reform Muli 45

19. Sept. 2019, 12:29 Newhollandts115

Reform Muli 45

Servus alle zusammen, Wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon einmal eine Hydraulik Anlage beim 45 Muli nachgerüstet hat? Brauche die Hydraulik für einen Heckkraftheber und ein doppelwirkendes Steuergerät. Wie groß sollte der Hydrauliktank ausfallen? Welche Pumpen Leistung wäre ausreichend hätte da eine in der Werkstatt herum liegen. Danke schon mal

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Fichtenersatz für die Zukunft !!!!

Hallo Leute . Was soll ich als Fichtenersatz für die wärmer werdende Zukunft setzen?????? Tanne braucht im Aufwuchs sehr lange! Was wird empfohlen ? Was wächst jetzt schon in wärmeren Gebieten ( Südst…

etlinger gefragt am 20. Sept. 2019, 08:18

• 0

Kontrolleuchte 8100

Hallo Zusammen kann mir jemand sagen welche Kontrollleuchte dies ist und was ich da machen muss . es handelt sich um einen Steyr 8100 SK1 Danke

johny77 gefragt am 20. Sept. 2019, 05:50

• 3

15 m Fahrgassen bei 20 m Acker

Wie macht man das am praktischten? - eine normal bei 7,5m (dritte Sägasse) und die andere am Rand bei der ersten Fahrt - und dann beim Düngerstreuer eine Hälfte geschlossen (Amazone ZAX) bzw. Spritze …

meki4 gefragt am 19. Sept. 2019, 21:23

• 1

Regelsteuergerät Steyr 548

Hallo liebe Nutzer! Ich habe ein Problem mit meiner Hydraulik bei meinem Steyr 548. Wenn ich in der Lagesteuerung auf Heben stelle, stirbt der Motor fast ab, da das so schwer geht. Senken geht einwand…

paul.w gefragt am 19. Sept. 2019, 12:04

• 0

ddd

hauswirth.s gefragt am 19. Sept. 2019, 08:43

ähnliche Links