neue holzknecht seilwinde

Antworten: 3
johannes.e(bbw13) 27-01-2019 20:11 - E-Mail an User
neue holzknecht seilwinde
hat schon jemand erfahrung mit den neuen holzknecht seilwinden HS 500 und HS 650 gemacht ?





biozukunft antwortet um 30-01-2019 12:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neue holzknecht seilwinde
Noch nicht; Hab eine RS 5 mit Elektroseilausstoßer, der mir taugt. Wickeln tut diese aber auch nicht besonders gut. Was wär da technisch möglich zum gleichmäßigen Aufspulen?


zottl 68 antwortet um 31-01-2019 23:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neue holzknecht seilwinde
Würde mich auch interressieren. Eventuell auch HS 55 oder HS66


FOG antwortet um 09-02-2019 15:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neue holzknecht seilwinde
Habe seit einem Jahr ein HS 500 zu meinem Lindner 520. Passt vom geringen Eigengewicht (370 kg) sehr gut. Seilausstoß funtioniert ganz gut, man sollte halt immer unter Last aufspulen, weil sonst quetscht das Seil. Nachteil, dass keine direkte Bedienung an Winde, deshalb habe ich mir eine Schaltbirne gekauft.

HS 55 ist aber noch einmal ein anderes Kaliber.


Bewerten Sie jetzt: neue holzknecht seilwinde
Bewertung:
4.67 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;581779




Landwirt.com Händler Landwirt.com User