Wo ist meine Merkliste hingekommen?

Antworten: 2
  21-01-2019 20:24  JD 6120
Wo ist meine Merkliste hingekommen?
Hat jemand das gleiche Problem? Nach dem letzten Update der Landwirt com APP ist meine Merkliste verschwunden.

  22-01-2019 18:21  melchiorr
Wo ist meine Merkliste hingekommen?
Die Merkliste ist noch da, aber die Funktion "In die Merkliste hinzufügen fehlt bei meinem I-Pad schon seit Monaten. Beim Stand PC ist sie da. Die Techniker vom Landwirt sind anscheinend nicht in der Lage das zu reparieren, vielleicht sollten sie mal einen HTL- Schüler drüberlassen.

  22-01-2019 20:04  JD 6120
Wo ist meine Merkliste hingekommen?
OK hab sie wieder gefunden. Umständlicher gehts wohl nicht mehr. Würde mich interessieren was der Programmierer für einen Beruf hat?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.