Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???

Antworten: 7
User Bild
jakob.r1 14-12-2018 18:05 - E-Mail an User
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Grüße Euch, -- da wäre sicher noch einiges mehr aufzudecken, -- aber ein Anfang ist ja gemacht.
Beste Grüße
Jakob
Hier der Link:
https://www.agrarheute.com/politik/eu-subventionsstopp-fuer-agrofert-gruender-ministerpraesident-babis-550338?utm_campaign=ah-mo-fr&utm_source=agrarheute&utm_medium=newsletter&utm_term=2018-12-14

User Bild
Heimdall antwortet um 14-12-2018 18:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Hat er wohl irgendwo nicht brav mit abgestimmt.
Eine Hand wäscht die andere, oder zieht sie eben runter...?
Heimdall

User Bild
179781 antwortet um 14-12-2018 19:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Wird halt nicht so leicht sein, wenn man Politiker aus dem Selbstbedienungsladen der einzelnen Länder in den nach Brüssel schickt. Die werden mit dem Luftwechsel ihre Gewohnheiten nicht ändern.

Gottfried

User Bild
janatürlich antwortet um 14-12-2018 19:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Wird wahrscheinlich ein ganz seltener Einzelfall sein.


User Bild
textad4091 antwortet um 14-12-2018 20:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Wird wohl so sein, wie Gottfried schreibt. Politik ist für Politiker gemacht, nicht für das Volk xD

In AUT freut sich glaub ich wiedermal die Agrana den Haxn aus, weil's "Biologisch abbaubare Plastiksackerln" produzieren- und es für diese ab 2020 auch einen vermeintlichen Markt gibt ...
Vor etlichen Jahren mit der Einführung Ethanol-Beimengung profitierte diesselbe Firma ... Woher der Rohstoff kommt, braucht ma eh nicht fragen.

Also wo ma hinschaut, es läuft wie geschmiert, da braucht ma oft gar nicht über die Grenze schaun ...

Allerdings, wenn ich bedenke, wie viel Agrarförderung von Beördenapparaten verschlungen wird, kann einem die andere Seite scho wieder "fast" egal sein ...

Die EU funktioniert ja unter anderem nur wegen der Ansicht, es sei ein Selbstbedienungsladen mit zusätzlichem politischen Rosinenpicken, nur bedingt gut ...

User Bild
Harpo antwortet um 14-12-2018 21:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Kann mir wer sagen ob es die Möglichkeit gibt einen Link in diesem Forum anzuklicken?? Ohne den ganzen Mist abzuschreiben und einzutippen
Danke im voraus für eure Antworten

User Bild
KaGs antwortet um 14-12-2018 21:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Link markieren, StrgC drücken, in die Browserzeile dann reinkopieren mit Strg. V

User Bild
textad4091 antwortet um 15-12-2018 11:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Oder den Link markieren, rechtsklick und "in neuem Tab öffnen" anklicken.
Das mit dem reinstellen der Links funktioniert leider nur so-la-la

Bewerten Sie jetzt: Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;576394






Landwirt.com Händler Landwirt.com User