Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???

Antworten: 7
  14-12-2018 18:05  jakob.r1
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Grüße Euch, -- da wäre sicher noch einiges mehr aufzudecken, -- aber ein Anfang ist ja gemacht.
Beste Grüße
Jakob
Hier der Link:
https://www.agrarheute.com/politik/eu-subventionsstopp-fuer-agrofert-gruender-ministerpraesident-babis-550338?utm_campaign=ah-mo-fr&utm_source=agrarheute&utm_medium=newsletter&utm_term=2018-12-14

  14-12-2018 18:32  Heimdall
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Hat er wohl irgendwo nicht brav mit abgestimmt.
Eine Hand wäscht die andere, oder zieht sie eben runter...?
Heimdall

  14-12-2018 19:24  179781
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Wird halt nicht so leicht sein, wenn man Politiker aus dem Selbstbedienungsladen der einzelnen Länder in den nach Brüssel schickt. Die werden mit dem Luftwechsel ihre Gewohnheiten nicht ändern.

Gottfried

  14-12-2018 19:28  janatürlich
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Wird wahrscheinlich ein ganz seltener Einzelfall sein.


  14-12-2018 20:35  textad4091
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Wird wohl so sein, wie Gottfried schreibt. Politik ist für Politiker gemacht, nicht für das Volk xD

In AUT freut sich glaub ich wiedermal die Agrana den Haxn aus, weil's "Biologisch abbaubare Plastiksackerln" produzieren- und es für diese ab 2020 auch einen vermeintlichen Markt gibt ...
Vor etlichen Jahren mit der Einführung Ethanol-Beimengung profitierte diesselbe Firma ... Woher der Rohstoff kommt, braucht ma eh nicht fragen.

Also wo ma hinschaut, es läuft wie geschmiert, da braucht ma oft gar nicht über die Grenze schaun ...

Allerdings, wenn ich bedenke, wie viel Agrarförderung von Beördenapparaten verschlungen wird, kann einem die andere Seite scho wieder "fast" egal sein ...

Die EU funktioniert ja unter anderem nur wegen der Ansicht, es sei ein Selbstbedienungsladen mit zusätzlichem politischen Rosinenpicken, nur bedingt gut ...

  14-12-2018 21:11  Harpo
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Kann mir wer sagen ob es die Möglichkeit gibt einen Link in diesem Forum anzuklicken?? Ohne den ganzen Mist abzuschreiben und einzutippen
Danke im voraus für eure Antworten

  14-12-2018 21:46  KaGs
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Link markieren, StrgC drücken, in die Browserzeile dann reinkopieren mit Strg. V

  15-12-2018 11:36  textad4091
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Oder den Link markieren, rechtsklick und "in neuem Tab öffnen" anklicken.
Das mit dem reinstellen der Links funktioniert leider nur so-la-la



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.