Gebrauchsanweisung für BCS Scheibenmähwerk

Antworten: 4
gerhard.h(wys76) 19-08-2018 20:30 - E-Mail an User
Gebrauchsanweisung für BCS Scheibenmähwerk
Habe ein älteres, gebrauchtes Scheibenmähwerk gekauft. Ich möchte im Balken den ÖL-stand kontrollieren, finde den Schraubverschluss dazu aber nicht, kann mir wer einen Rat geben? Mfg Harry


jfs antwortet um 19-08-2018 22:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gebrauchsanweisung für BCS Scheibenmähwerk
Schick mir eine private Nachricht. Ev. kann ich dir weiterhelfen.


MaBa antwortet um 20-08-2018 11:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gebrauchsanweisung für BCS Scheibenmähwerk
Hänge mich da bitte an....PN



gerhard.h(wys76) antwortet um 21-08-2018 20:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gebrauchsanweisung für BCS Scheibenmähwerk
Hallo, kannst du uns sagen, wo der Schrauben ist? Mfg Hier unsere Mail Adresse:
haidinger.g@aon.at


Nitram antwortet um 21-08-2018 21:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gebrauchsanweisung für BCS Scheibenmähwerk
Hallo!
Ich hatte eines der ersten BCS-Mähwerke und habe damit 30 Jahre gemäht. Dieses Mähwerk hatte keinen Schraubverschluß, da es mit einem sogenannten Schmierschleim gefüllt war. Diesen brauchte man nicht wechseln. Der Schmierschleim war auch der Grund, warum das Mähwerk gegenüber anderen Marken eher schwergängig war. Welches Baujahr und welcher Typ ist deines?


Bewerten Sie jetzt: Gebrauchsanweisung für BCS Scheibenmähwerk
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;567034




Landwirt.com Händler Landwirt.com User