Steyr 9094, Lenken am Stand fast nicht möglich

Antworten: 2
User Bild
427ci 03-08-2018 19:47 - E-Mail an User
Steyr 9094, Lenken am Stand fast nicht möglich
Was könnte der Fehler sein? Wenn der Traktor steht (und der Motor läuft) kann ich nur ganz wenig lenken, hab dann das Gefühl, als ob die Lenkung sperren würde. Erhöhen der Drehzahl hilft auch nix.
Sobald man aber nur ein bissl fährt oder den Traktor rollen lässt, geht die Lenkung ganz normal, auch im Standgas.
Hat jemand eine Idee??

User Bild
michi2 antwortet um 06-08-2018 18:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr 9094, Lenken am Stand fast nicht möglich
Hallo welcher Motor?Bei Sisu sitzt am Lenkservostat der Mengenteilerng bei meinem 9086 war dieser kaputt

User Bild
mittermuehl antwortet um 06-08-2018 18:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr 9094, Lenken am Stand fast nicht möglich
Wird die Pumpe von der hydrostatische Lenkung eingehen. Am Stand muß die ganze Arbeit leisten. Beim Fahren nicht.

Öl ist genug drinnen? Hört man die Pumpe jammern?

Bewerten Sie jetzt: Steyr 9094, Lenken am Stand fast nicht möglich
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;565974





Landwirt.com Händler Landwirt.com User