Steyr 9094, Lenken am Stand fast nicht möglich

Antworten: 2
  03-08-2018 19:47  427ci
Steyr 9094, Lenken am Stand fast nicht möglich
Was könnte der Fehler sein? Wenn der Traktor steht (und der Motor läuft) kann ich nur ganz wenig lenken, hab dann das Gefühl, als ob die Lenkung sperren würde. Erhöhen der Drehzahl hilft auch nix.
Sobald man aber nur ein bissl fährt oder den Traktor rollen lässt, geht die Lenkung ganz normal, auch im Standgas.
Hat jemand eine Idee??

  06-08-2018 18:28  michi2
Steyr 9094, Lenken am Stand fast nicht möglich
Hallo welcher Motor?Bei Sisu sitzt am Lenkservostat der Mengenteilerng bei meinem 9086 war dieser kaputt

  06-08-2018 18:32  mittermuehl
Steyr 9094, Lenken am Stand fast nicht möglich
Wird die Pumpe von der hydrostatische Lenkung eingehen. Am Stand muß die ganze Arbeit leisten. Beim Fahren nicht.

Öl ist genug drinnen? Hört man die Pumpe jammern?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.