Proplem mit Claas Jaguar 940 plötzlicher Stillstand des Fahrantriebes

Antworten: 6
User Bild
josef.s(zsi191) 21-10-2017 20:31 - E-Mail an User
Proplem mit Claas Jaguar 940 plötzlicher Stillstand des Fahrantriebes
Wären der Arbeit ausfall des Fahrantriebes wer kann mir da weiterhelfen


User Bild
landesdinger.s(c7e1) antwortet um 21-10-2017 20:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Proplem mit Claas Jaguar 940 plötzlicher Stillstand des Fahrantriebes
Wie wär's wenn du einen kompetenten Mechaniker einer autorisierten CLAAS Werkstätte zu Rate ziehst.

User Bild
Woodster antwortet um 22-10-2017 14:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Proplem mit Claas Jaguar 940 plötzlicher Stillstand des Fahrantriebes

@landes-Dings-Bums,

echt tolle Hilfe! Auf das wäre er sicher nicht gekommen...
Solche Leute heben natürlich die Qualität des Forums erheblich.


User Bild
Lendl00 antwortet um 22-10-2017 15:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Proplem mit Claas Jaguar 940 plötzlicher Stillstand des Fahrantriebes
Was genau ist ausgefallen?
Bei unserem Lexion 480 war mal die Verzahnung vom Ölmotor bei der Getriebeeingangswelle verschlissen. Der blieb damals auch abrupt stehen



User Bild
fendt_3090_2 antwortet um 22-10-2017 19:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Proplem mit Claas Jaguar 940 plötzlicher Stillstand des Fahrantriebes
Hallo.
Schraub mal den Ölmotor vom Gertriebe weg und versuche, die Getriebeeingangswelle mit eingelegtem Gang zu drehen. Ist der Ausfall in beide Richtungen? Was hat du für eine Pumpe verbaut?

User Bild
josef.s(zsi191) antwortet um 24-10-2017 19:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Proplem mit Claas Jaguar 940 plötzlicher Stillstand des Fahrantriebes
Wärend der Arbeit( bergauf) wurde der Häcksler immer lagsammer Fahrhebel in neutralstellung gebracht und wollte neu anfahren man spürte ein leichtes Zittern und die Maschine im Scneckentompo einen meter vor oder einen Meter zurück .vorher keine anzeichen auf übermäsigen Pumpenverschleiß


User Bild
fendt_3090_2 antwortet um 25-10-2017 09:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Proplem mit Claas Jaguar 940 plötzlicher Stillstand des Fahrantriebes
Hallo.
Wird die Pumpe noch über einen Riemen angetrieben? Ist der in Ordnung oder vielleicht ölversaut? Hast du den Ölmotor schon weggeschraubt?

Bewerten Sie jetzt: Proplem mit Claas Jaguar 940 plötzlicher Stillstand des Fahrantriebes
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;544990





Landwirt.com Händler Landwirt.com User