- Startseite
- /
- Forum
- /
- Flachdach
Flachdach
22. Okt. 2017, 18:26 janatürlich
Flachdach
Soll man eine Fertigbetondecke (Eder) vor einer Woche verlegt,betoniert heuer noch Flämmen( Notdach) oder soll man warten auf trockenes warmes Wetter was es höchstwahrscheinlich Heuer nicht mehr gibt .Was würdet ihr machen?Es handelt sich um eine Garage.
Antworten: 2
22. Okt. 2017, 18:59 mittermuehl
Flachdach
So es nicht waschelnaß ist würde ich flämmen....
22. Okt. 2017, 20:52 KaGs
Flachdach
Keine Sorge, der Sommer kommt wieder!
ähnliche Themen
- 5
Mobiler Hühnerstall
Hallo Würde mich für einen Mobilen Hühnerstall intersieren. Würden ihn aber auf einem Platz stehen lassen wie einen fixen Stall. Jetzt wollt ch wissen was sowas zirka kostet für 2500 legehennen? Hab h…
ramona.m gefragt am 23. Okt. 2017, 17:25
- 0
Krone Fortima
Hallo weiß wer das Eigengewicht der Krone Fortima F 1250 MC, ich finde in keinem Prospekt und nirgends einen Hinweis.... Ist die Presse so schwer, dass Krone das Gewicht nicht angibt??
schipflinger gefragt am 23. Okt. 2017, 16:44
- 0
Krone Fortima
Hallo weiß wer das Eigengewicht der Krone Fortima F 1250 MC, ich finde in keinem Prospekt und nirgends einen Hinweis.... Ist die Presse so schwer, dass Krone das Gewicht nicht angibt??
schipflinger gefragt am 23. Okt. 2017, 16:43
- 0
maiskleberfutter
hat jemand den derzeitigen marktpreis für maiskleberfutter gesackt oder lose ? gibt es saisonale unterschiede? ich hab davon überhaupt keine übersicht. danke.
einfacherbauer gefragt am 23. Okt. 2017, 11:57
- 3
Ötztaler Öllein!
Hallo und guten Tag! Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Originalsaatgut (samt Vignette) des Ötztaler Ölleins, jedoch erfolglos. Kann mir hierbei jemand helfen. PS.: Die Verlinkung der…
thomas.h gefragt am 23. Okt. 2017, 09:59
ähnliche Links