Braucht es eine sachlich härtere Agrarpolitik?Härter, im Sinne von mehr Sachlichkeit und weniger Polemik und mit einer Analyse der wirklichen Problemfelder und konkreten Lösungsvorschlägen. Härter auch im Sinne von weniger Aus- und Drumherum reden, dafür mit einer klaren Ansage was möglich ist und was nicht.
Die Landwirtschaft braucht langfristige Strategien, die wieder Hoffnung machen.
Braucht es eine sachlich härtere Agrarpolitik?
Mehr Sachlichkeit und weniger Polemik bräuchte dieses Forum auch, Herr Meister. Vielleicht tun sie einmal etwas in dieser Richtung.
Mfg.
Braucht es eine sachlich härtere Agrarpolitik?
Wir bräuchten wieder eine Vertretung , und keine Parteimarionetten die gegen uns arbeiten. Von dem aufgeblähtem Kammersystem gar nicht zu reden. Auch werde ich das Gefühl nicht los das sich in diesem Forum auch einige solcher Marionetten finde.
Braucht es eine sachlich härtere Agrarpolitik?
Hallo benötigen Sie eine finanzierung bezahlen sie für ihre ausbildung, für ihr haus, für ihre angelegenheiten, für den kauf von auto, für der kauf von motorrad, für die erstellung ihrer eigenen geschäft, für ihre persönlichen bedürfnisse mehr zweifel. Wir vergeben der persönliche kredite von bis zu 10000 euro bis zu 50000000 € mit einem nominalen zinssatz von 2% unabhängig von der höhe. Bitte teilen sie uns mit in ihre anfragen bereit, den genauen betrag, den sie wollen und datum. Bitte schreiben sie uns für ihre persönliche darlehen. E-mail: rolandonzen@gmail.com
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!