03-02-2017 11:42  hans_meister
Braucht es eine sachlich härtere Agrarpolitik?
Härter, im Sinne von mehr Sachlichkeit und weniger Polemik und mit einer Analyse der wirklichen Problemfelder und konkreten Lösungsvorschlägen. Härter auch im Sinne von weniger Aus- und Drumherum reden, dafür mit einer klaren Ansage was möglich ist und was nicht.

Die Landwirtschaft braucht langfristige Strategien, die wieder Hoffnung machen.




  03-02-2017 12:26  kst
Braucht es eine sachlich härtere Agrarpolitik?
Mehr Sachlichkeit und weniger Polemik bräuchte dieses Forum auch, Herr Meister. Vielleicht tun sie einmal etwas in dieser Richtung.
Mfg.

  03-02-2017 19:13  manu
Braucht es eine sachlich härtere Agrarpolitik?
Wir bräuchten wieder eine Vertretung , und keine Parteimarionetten die gegen uns arbeiten. Von dem aufgeblähtem Kammersystem gar nicht zu reden. Auch werde ich das Gefühl nicht los das sich in diesem Forum auch einige solcher Marionetten finde.

  16-02-2017 12:51  judite.l(qkk1)
Braucht es eine sachlich härtere Agrarpolitik?
Hallo benötigen Sie eine finanzierung bezahlen sie für ihre ausbildung, für ihr haus, für ihre angelegenheiten, für den kauf von auto, für der kauf von motorrad, für die erstellung ihrer eigenen geschäft, für ihre persönlichen bedürfnisse mehr zweifel. Wir vergeben der persönliche kredite von bis zu 10000 euro bis zu 50000000 € mit einem nominalen zinssatz von 2% unabhängig von der höhe. Bitte teilen sie uns mit in ihre anfragen bereit, den genauen betrag, den sie wollen und datum. Bitte schreiben sie uns für ihre persönliche darlehen. E-mail: rolandonzen@gmail.com




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.