Tips und Tricks zur Hühnerhaltung

Antworten: 0
Topolino 05-06-2016 07:28 - E-Mail an User
Tips und Tricks zur Hühnerhaltung
Guten Morgen!!
Ich möchte mir ein paar Hühner zu legen.
Was muss ich beachten? Nahrung, Stall, Pflege....
Ich möchte einen alten Autoanhänger zum Hühnerstall umbauen. Der Anhänger ist ca. 1,20 x 1,50.bei 3 Seiten würde eine zusätliche Fläche von ca. 35-40cm dazukommen für Legenester, Sitzstange,..... Wieviele Hühner finden da Platz ohne das ein "Zickenkrieg" ausbricht? Auslauf ist genug vorhanden. Ich würd sie Abends reinfangen ;)
Kann ich den Hühner auch im Winter im Auslauf laufen lasssen, oder sollte ich lieber den Hühneranhänger im Rinderstall unterbringen? Da fehlt mir aber der Platz für den Auslauf, und sie müssten im Anhänger bleiben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Tips von Euch bekommen könnte, damit es meinen Hühner an nichts fehlt!
DANK Euch! Und weiterhin frohes schaffen (soweit man es so sagen kann, bei den Milchpreisen :( )



Bewerten Sie jetzt: Tips und Tricks zur Hühnerhaltung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;510805




Landwirt.com Händler Landwirt.com User