WM Finale am Wochenende- Wir hatten unseres heute!!

Antworten: 5
  07-07-2006 07:16  donald
WM Finale am Wochenende- Wir hatten unseres heute!!
Schön geschrieben!!
Wünsche dir schöne Ferien! Wahrscheinlich am Betrieb dacheim?
Dann kannst du mit Schwung und Elan in die höhere "Liga" gehen.... Wünsche dir viel Eifer und Wissensbegierde für die Lfs!

Donald

  07-07-2006 12:02  Icebreaker
WM Finale am Wochenende- Wir hatten unseres heute!!
Mahlzeit Berndie und auch allen andren ;-)
Ja, auch von mir alles gute für deine Zukunft - ist zwar schon eine Weil her, dass ich ein Schulzeugnis bekam aber weiß noch, wie ich mich dabei so gefühlt hab und wie es mir ging, als mal ein "Lebensabschnitt" abgeschlossen war und der nächste bevor stand.

Wünsch dir viel Glück und vor allem "Lust" am weiteren lernen - weil ohne Lust, ohne Freud geht bekanntlich nichts wirklich ;-)
Abgesehen von deiner "Fixierung" auf Same, was mich nicht weiter verwundert wenn diese Marke für deinen Dad "heilig" ist, scheinst du mir ein recht aufgewecktes, neu-gieriges Kerlchen zu sein ;-)

Let the good times roll! In diesem Sinne: machs gut oder noch besser.

mfG Ice



  07-07-2006 12:14  angelika
WM Finale am Wochenende- Wir hatten unseres heute!!
Hallo Berndi!

Ferien sind wohl das beste was es gibt....

Ich habe einen Vorschlag für dich: Eröffne ein Internet-Tagebuch und veröffentliche dort deine Berichte. Im Foto-Album kannst du bis zu 100 Fotos hineinstellen und Gäste können einen Eintrag in deinem persönlichen Gästebuch hinterlassen.
Probiers einfach einmal aus.

lg aus der Redaktion,
Angelika





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.