Lindner Tachometer mit Digitalanzeige

Antworten: 2
  08-04-2014 08:53  GaHi
Lindner Tachometer mit Digitalanzeige
Hallo !
Ich hab bei meinem Lindner beim Traktormeter eine Digitalanzeige, welche defekt ist.
Das gesamte Anzeigefeld verfärbt sich von einem Eck beginnend immer weiter schwarz.
Das geht sehr langsam schon über einige Jahre.
Ist der Tacho jetzt kaputt, oder lässt sich dieser von Spezialfirmen reparieren ?
Danke für Eure Antworten !

  08-04-2014 13:30  kronehitbauer
Lindner Tachometer mit Digitalanzeige
gewisse tachodienste werden dir das schon reparieren..... schau mal im net wo der nächste in deiner umgebung ist


  11-04-2014 08:55  Stieglbauer
Lindner Tachometer mit Digitalanzeige
Hallo!
Hatte das selbe Problem bei meinem Steyr 964. Habe es bei Firma WEINGARTNER reparieren lassen - mit vollster Zufriedenheit!

https://www.landwirt.com/gebrauchte,427955,Steyr-STEYR-Traktoren---VDO-Digitaltraktormeter.html



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.