Transparenzdatenbank für Sanktionen

Antworten: 4
777 22-11-2013 08:59 - E-Mail an User
Transparenzdatenbank für Sanktionen
Man sollte auch eine Transparenzdatenbank für sanktionierte Almbauern einrichten, damit die Bevölkerung einen Einblick über die Rückzahlungen an die AMA bekommt.




walterst antwortet um 22-11-2013 13:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transparenzdatenbank für Sanktionen
@777
In der Transparenzdatenbank waren alle Rückzahlungsfälle aufgelistet.
Warum ist es Dir ein besonders Anliegen, Fälle von Almbauern-Rückzahlungen noch einmal extra zu veröffentlichen und andere Fälle nicht?


browser antwortet um 22-11-2013 15:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transparenzdatenbank für Sanktionen
Walterst der Neid ist es



Gerhardd antwortet um 22-11-2013 23:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transparenzdatenbank für Sanktionen
und grad im landwirtschaftlichen Bereich gehörte zum Verständnis so viel Ahnung dazu (die sogar ich als Bauer leider schon nicht mehr genügend habe oder haben kann), dass solche Zahlen in die Öffentlichkeit geschmissen doch nur noch mehr böses Blut machen würden
da fänd ich´s besser öffentlichkeitwirksam am Zusammenhang von billigen Lebensmitteln und darum notwendigen Ausgleichzahlungen zu arbeiten ........... als mit Zahlen ohne verständlichen Zusammenhang zu arbeiten


baerbauer antwortet um 24-11-2013 16:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transparenzdatenbank für Sanktionen
ich bin auch für transparenz, aber wenn, dann für alle förderungen und leistungen die man vom staat kassiert.... oder es wird für gar keine gruppe was veröffentlicht....


Bewerten Sie jetzt: Transparenzdatenbank für Sanktionen
Bewertung:
5 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;421480




Landwirt.com Händler Landwirt.com User