Antworten: 16
Nuss 26-01-2013 11:41 - E-Mail an User
Witz des Tages!


Gestern am Abend zu späterer Stunde an der Theke gehört:


Warum masturbiert ein Bauer nicht?

Weils aus dem eigenen Sack kommt!












muku8 antwortet um 26-01-2013 11:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
warum schnaxln Bauern ungern?????

wei da steckst nur eini,.....


Gratzi antwortet um 26-01-2013 13:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
der ist noch besser:
 



Spring antwortet um 26-01-2013 13:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Der schwule Meier beim Heer,
Handgranatenwerfen ist an der Tagesordnung. Der Feldwebel kommt und brüllt: "Stift
herausziehen, Granate werfen und in Deckung! Und jetzt Sie, Meier!"
Meier nimmt die Handgranate, zieht den Stift ganz vorsichtig, wirft die
Handgranate weg und ruft hinterher: "Achtung, böser Feind!"
Der Feldwebel brüllt Meier an, ob er nicht ganz bei Trost sei und zeigt
es ihm noch mal. Meier zieht wieder vorsichtig den Stift raus, wirft
die Granate weg und ruft wieder hinterher: "Achtung, böser Feind!"
Brüllt der Feldwebel Meier an: "Jetzt mach das endlich ordentlich, oder ich steck dir das Gewehr quer in den Arsch!"
Darauf Meier: "Oh, belohnt wird man hier auch noch!"



Gratzi antwortet um 26-01-2013 13:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Frage an die Frau beim Frauenarzt: " Möchten sie das ihr Mann bei der Entbindung dabei ist"? .... Frau: "muss nicht sein, er war auch bei der Zeugung nicht dabei" !!!!!


traktorensteff antwortet um 26-01-2013 14:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Witz des Tages vor dem 20.1.:
"Bewährtes beibehalten" ... Michael Spindelegger

Witz des Tages vom 20.1.:
"59,8 % für die Wehrpflicht" ... die österreichische Bevölkerung


NiN antwortet um 26-01-2013 15:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Neulich saß ich im Bus und fuhr in die Stadt. Eine Station nach meiner Einstiegsstelle kam ein junger Mann herein und setzte sich neben mich. Nach einigen Fahrminuten begannen wir zu plaudern. Als wir gerade übers Essen redeten, sagte der Typ plötzlich: "Ich bin Veganer." Verdutzt schaute ich ihn an und erwiderte: "Ich weiss zwar nicht genau, wo Veganien ist. Aber trotzdem. Herzlich willkommen in Österreich!"


NiN antwortet um 26-01-2013 15:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Gott erschuf die Welt in 7 Tagen. Am 8. Tag war Gott nicht mehr aufzufinden. Petrus suchte ihn überall und fand ihn auf einen Berg sitzen und sich ausruhen.
Petrus: Gott, wo warst du, ich suche dich schon überall?
Gott: Ich habe etwas erschaffen und ruhe mich jetzt aus. Komm ich zeig es dir! Gott schiebt ein paar Wolken zur Seite und die Welt kam zum vorschein.
Petrus: Meine Güte! Was ist das denn?!
Gott: Das lieber Petrus ist die Welt, die habe ich erschaffen. Überall herrscht absolutes Gleichgewicht
Petrus: Was ist Gleichgewicht?
Gott erklärte es ihm und nannte ihm sogleich ein Beispiel
Gott: sieh her, hier haben wir Amerika. Dieses Land ist sehr reich und hat viele Bodenschätze im Gegensatz haben wir Afrika es ist ein sehr armes Land. Dann hier: Indien dort ist es sehr warm und im Gegensatz dazu haben wir Grönland, dort herrscht eisige Kälte.
Und zu guter Letzt haben wir Österreich, darauf bin ich besonders Stolz: hier leben die schönsten und klügsten Menschen, die Landschaft ist wunderschön und alle leben im Einklang, die Österreicher haben Humor und sind einfach liebenswert!
Petrus: Aber Gott, ich dachte es muss alles im Gleichgewicht sein!
Gott: Keine Angst daneben liegt gleich Deutschland.


Spring antwortet um 26-01-2013 15:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
@muku8

Stimmt nicht !





sisu antwortet um 26-01-2013 16:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
2 Blondinen unterhalten sich sagt die eine: Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen!
Darauf die andere: Komisch bei mir ist es genau umgekeht!


zehentacker antwortet um 26-01-2013 16:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Der Pfarrer sieht beim Sonntagsspaziergang einen Bauern arbeiten und fragt ihn: "Warum arbeitest du am Tag des Herrn?" " Er ist am Samstag fertig geworden, ich nicht"


zehentacker antwortet um 26-01-2013 17:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Zwei Buben haben sich schon in der Schule nicht mögen. Aber beide sind erfolgreich, der eine ist General mit vielen Orden auf der Brust, der andere wohlbeleibter Kardinal. Am neuen Wiener Zentralbahnhof treffen sich die Zwei. Der Kardinal in Soutane läuft zum General und fragt: wo steht der Zug nach Rom, Herr Schaffner? der General: auf Bahnsteig 11, aber in ihren Zustand würde ich nicht mehr fahren, Gnädige Frau.


zog88 antwortet um 27-01-2013 11:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Die Lehrerin in der Volksschule fragt ihre Kinder was sie denn gerne werden wollen wenn sie erwachsen sind.
Franzi zeigt auf und sagt: Ich möcht gerne Milliardär werden. Weil dann kann ich mir in ein Haus in Miami, in Monaco und auf Hawaii kaufen, überall hin auf Urlaub fliegen wo ich will und eine Hure nehm ich mir auch. Die wohnt dann immer bei mir, bekommt eine Kreditkarte ohne Limit, einmal im Monat einen schönen Schmuck und neue Kleider und fliegt überall hin mit auf Urlaub.
Die Lehrerin ist entsetzt und ersucht die Situation zu entschärfen, fragt die kleine Susi was sie denn gerne werden will wenn sie erwachsen ist.
Susi antwortet knapp: Die Hure vom Franzi.


zog88 antwortet um 27-01-2013 11:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Drei kleine Buben streiten sich welcher den schnellsten Vater hat.
Sagt der erste: Mein Papa ist Rennfahrer, der fährt mit dem Auto 300km/h schnell.
Sagt der zweite: Das is ja gar nix! Mein Papa ist Pilot beim Bundesheer, der fliegt mit seinem Flugzeug schneller als 1000km/h.
Sagt der dritte: Jaja, die sind schon recht flott. Aber mein Papa ist der Schnellste. Er ist Beamter bei der Gemeinde, hört um 4 zum Arbeiten auf und ist um halb 3 schon zu Hause.


zog88 antwortet um 27-01-2013 11:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Treffen sich 3 Frauen im Kaffeehaus. Eine ist eine Geliebte, die andere eine Verliebte und die letzte eine Verheiratete. Sie betraten sich wie sie etwas mehr Spannung in ihre Beziehungen bekommen können und einigen sich darauf ihre Männer mit etwas Lack-und-Leder erotisch zu überraschen.
Nach einer Woche treffen sie sich wieder im Kaffeehaus und erzählen.
Sagt die Geliebte: Meinem Liebhaber hat es so toll gefallen, er lässt sich jetzt für mich von seiner Frau scheiden!
Die Verliebte erzählt: Meinem Freund hat es auch so super gefallen, er hat mir direkt danach eine Heiratsantrag gemacht, und ich hab Ja gesagt!
Sagt die Verheiratete: Ich habs auch versucht. Mein Mann ist von der Arbeit nach Hause gekommen, hat mich kurz angeschaut und gesagt "Servus Batman, was gibts zum Abendessen?".



Spring antwortet um 27-01-2013 12:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!
Der alte gute fleißige Bauer
klärt seinen klugen Sohn über ökonomische Zusammenhänge auf: "Alles, was selten ist, ist teuer. Ein gutes Pferd ist selten. Darum ist es teuer.""Aber Papa", wendet der Sohn ein, "ein gutes Pferd, das billig ist, ist doch noch seltener."




palme antwortet um 27-01-2013 12:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Witz des Tages!

Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein.
Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"
"Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Kurz darauf kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Und wer bist du?"
"Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Ein weiterer Schnaps kommt, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Und wer bist du?"
Und wieder sagt der angekommene Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Und nach ein paar weiteren Schnäpsen sagt der Kartoffelsalat plötzlich: "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!"




Bewerten Sie jetzt: Witz des Tages!
Bewertung:
3.29 Punkte von 7 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;382998




Landwirt.com Händler Landwirt.com User