Unsere vier Besten

27. Jan. 2013, 09:15 liesbeth

Unsere vier Besten

Erkennt ihr auf dem Video unsere vier aktivsten Forumsschreiber ?? Schönen Sonntag

Antworten: 3

27. Jan. 2013, 09:23 walterst

Unsere vier Besten

geht immer noch nicht Du meintest:

27. Jan. 2013, 09:37 golfrabbit

Unsere vier Besten

Woll, woll, geht eh! Welcher ist die Helga? - Kreszens wird wohl der Pfeifer sein.

27. Jan. 2013, 09:59 helmar

Unsere vier Besten

Hallo Leut, ich sags frei raus...... Mit "Bababa" komm ich nicht aus. Ich schleif, das ist mir nie zu dumm gern an meinen Sätzen herum. Ich mag auch gern an guten Schmäh und stänkert wer, ist das ok..... gegen manchen hier ist in der Tat harmlos ein pfeifender Kelomat. Ich seh in dem Ganzen mich mitten drin. Auch heiße Debatten machen Sinn. Und dass sich mitunter Mitleser sehr oft auch wundern.... Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 0

Rindfleisch-Steuer: Gedanke in Schweden!

Beginnen jetzt schon alle zu spinnen?

ginzo gefragt am 28. Jan. 2013, 08:56

• 0

Mischschaufel Eckart

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Betonmischer für den Frontlader, da ich damit auch Schalwände befüllen kann. Dabei bin ich auch auf Eckart Maschinenbau gestoßen. Kennt jemand so eine Mischscha…

fendt_3090_2 gefragt am 28. Jan. 2013, 08:49

• 0

Schade um jeden Schlachthof !

In letzter Zeit werden die Insolvenzen immer mehr , (Jöbts , Oberndorfer,in NÖ ,Steininger,Ströbl ,Kloiber )die Fleischer können sich gegen das Diktat der Handelsketten scheinbar nicht durchsetzen , d…

dahans gefragt am 27. Jan. 2013, 21:55

• 3

Schade um jeden Schlachthof !

In letzter Zeit werden die Insolvenzen immer mehr , (Jöbts , Oberndorfer,in NÖ ,Steininger,Ströbl ,Kloiber )die Fleischer können sich gegen das Diktat der Handelsketten scheinbar nicht durchsetzen , d…

dahans gefragt am 27. Jan. 2013, 21:53

• 1

MF 5425 Dyna 4

Wer von euch fährt einen MF 5425 Dyna 4 Baujahr 2010. Möchte mir einen solchen Traktor mit 2100 Bst. und 90 PS kaufen. Welche Schwachstellen hat der Traktor? Was darf so ein Traktor mit Frontzapfwelle…

stefan_k1 gefragt am 27. Jan. 2013, 21:41

ähnliche Links