Stallungen für 20-25 Pferde und Weide Deutschlandweit zu pachten gesucht

Antworten: 2
  05-11-2012 22:36  luckyluke
Stallungen für 20-25 Pferde und Weide Deutschlandweit zu pachten gesucht
Hallo,

ich habe eine dringende Bitte:

unsere Freunde und wir suchen Stallungen/Scheune und Weideland für 20-25 Pferde langfristig zu pachten. Deutschlandweit.
Eine Wohngelegenheit nahe bei wäre super.

Wir sind vier engagierte Pferdezüchter und wir sind handwerklich geschickt, so dass wir Boxen selber bauen können. Auch Reparaturen am Stall oder der Wohnung können wir gut selber ausführen.

Wir haben die Pferde im Augenblick untergestellt, aber es wäre schön wenn wir bald etwas finden könnten.

  06-11-2012 11:05  pepbog
Stallungen für 20-25 Pferde und Weide Deutschlandweit zu pachten gesucht
und da suchst du im FORUM für und in österreich?

  06-11-2012 12:11  Paul10
Stallungen für 20-25 Pferde und Weide Deutschlandweit zu pachten gesucht
Ich bin ja aus D........... Nur haben die Leute mit Pferde hier meist garkein Geld.......... Es sei denn ihr seid Rechtanwälte oder Ärzte?Ich bin schon oft von denen betrogen worden......... Stroh oder Hafer nicht bezahlt. Nun haben wir ein Renngestüt im Dorf .Die bekommen Hafer. Bezahlen auch gut weil Vater Rentner und Mutter Anwältin ist........
Gruß Paul



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.