Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4

Antworten: 6
MF 5450 Dyna4 16-01-2012 23:54 - E-Mail an User
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
Hallo.
Welcher von beiden ist der bessere Allrounder?


Schaf_1608 antwortet um 17-01-2012 07:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
popcorn oder nachos was ist besser im kino? ;-)


mostilein antwortet um 17-01-2012 07:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
die technik vom mf verbraucht sicher mehr diesel und die sprizigkeit is beim lindner sicher besser
mein rundballenpresser war froh wie er den mf wieder zurückstellen konnte da der verbrauch zu hoch war gegenüber seinen gleich starken mf der aber keine ls und shuttl hatte
teste beide und dann wirst du sehn wer wendiger und besser ist
motor is ja da gleiche



ludwig1 antwortet um 17-01-2012 13:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
Vielleicht bin ich ja ein bißchen technikbegeistert, aber wenn ich mir einen neuen Traktior kaufe, dann muß der 3- oder besser 4-fach LS und Powershuttle haben.


mostilein antwortet um 17-01-2012 16:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
ja ok aber kostest alles diesel und der traktor is nimmer sprizig


zog88 antwortet um 17-01-2012 17:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
Kann mir nicht vorstellen das in diesem Fall der MF mehr Diesel brauchen wird als der Lindner. Laufen beide mit Perkins 4,4L Turbomotoren... der Antriebsstrang ist anders und ich muss ganz ehrlich sagen das das 4-Fach LS Getriebe von MF nicht schlecht ist.
Man hört wenig schlechtes über die neuen MF, sollen wendig und sehr Übersichtlich sein.
Wenn einer die bessere Technik haben will wird er der MF werden. Wenn einer bewährte Technik haben will wird er den Lindner nehmen.


Fergi antwortet um 17-01-2012 22:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
wen du dir nicht sicher bist, solltest du beide vorherr ausgibig testen. der MF hat mit seinem DYNA4 getriebe in dieser klasse natürlich einen grossen vorteil. auch die übersicht ist top, aber wie schon gesagt vorherr testen. die neuen MF sind auch etwas leichter geworden, deshalb sind sie noch spritziger geworden, aber auch der geo 94 müsste ein spritziger schlepper sein.mfg


Bewerten Sie jetzt: Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
Bewertung:
3.67 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;323730




Landwirt.com Händler Landwirt.com User