Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4

Antworten: 6
  16-01-2012 23:54  MF 5450 Dyna4
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
Hallo.
Welcher von beiden ist der bessere Allrounder?

  17-01-2012 07:45  Schaf_1608
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
popcorn oder nachos was ist besser im kino? ;-)

  17-01-2012 07:53  mostilein
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
die technik vom mf verbraucht sicher mehr diesel und die sprizigkeit is beim lindner sicher besser
mein rundballenpresser war froh wie er den mf wieder zurückstellen konnte da der verbrauch zu hoch war gegenüber seinen gleich starken mf der aber keine ls und shuttl hatte
teste beide und dann wirst du sehn wer wendiger und besser ist
motor is ja da gleiche

  17-01-2012 13:49  ludwig1
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
Vielleicht bin ich ja ein bißchen technikbegeistert, aber wenn ich mir einen neuen Traktior kaufe, dann muß der 3- oder besser 4-fach LS und Powershuttle haben.


  17-01-2012 16:09  mostilein
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
ja ok aber kostest alles diesel und der traktor is nimmer sprizig

  17-01-2012 17:40  zog88
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
Kann mir nicht vorstellen das in diesem Fall der MF mehr Diesel brauchen wird als der Lindner. Laufen beide mit Perkins 4,4L Turbomotoren... der Antriebsstrang ist anders und ich muss ganz ehrlich sagen das das 4-Fach LS Getriebe von MF nicht schlecht ist.
Man hört wenig schlechtes über die neuen MF, sollen wendig und sehr Übersichtlich sein.
Wenn einer die bessere Technik haben will wird er der MF werden. Wenn einer bewährte Technik haben will wird er den Lindner nehmen.

  17-01-2012 22:15  Fergi
Lindner Geo 94 gegen MF 5450 Dyna 4
wen du dir nicht sicher bist, solltest du beide vorherr ausgibig testen. der MF hat mit seinem DYNA4 getriebe in dieser klasse natürlich einen grossen vorteil. auch die übersicht ist top, aber wie schon gesagt vorherr testen. die neuen MF sind auch etwas leichter geworden, deshalb sind sie noch spritziger geworden, aber auch der geo 94 müsste ein spritziger schlepper sein.mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.