Abzocke

17. Jan. 2012, 23:07 rotfeder

Abzocke

Hallo! Habe heute zufällig eine Sendung verfolgt, da ging es um Absprachen von Firmen, die den Konsumenten Produkte mit verminderter Haltbarkeit bescheren. Häuptsächlich ging es um Glühbirnen, die hätten eine um ein Vielfaches längere Lebensdauer, doch die werden bewußt so erzeugt, damit sie nicht zu lange halten. Ist finde ich eine Frechheit. Die Firmen argumentieren nur, ein Produkt das sich nicht abnutzt und nicht kaputt wird ist für den Hersteller eine Katastrophe. In Amerika gibts eine Glühbirne, die brennt seit 1901 faßt durchgehend, die hat sogar eine eigene Homepage, da sieht man was möglich ist.

Antworten: 1

18. Jan. 2012, 18:29 browser

Abzocke

Und rotfeder du selber bist abzocker bei förderungen Eine glûhbirne kostet nicht die welt

ähnliche Themen

• 1

Agrartrend Imagebarometer

Der eine oder andere wird den Artikel gelesen haben. Ich habe nach der Überschrift geglaubt darin etwas über Trends in der Landwirtschaft zu erfahren. Die wahrhaft wichtige Erkenntnis die transprotier…

179781 gefragt am 18. Jan. 2012, 22:01

• 2

Erfarung mit Massey Ferguson 4255

Hat jemand erfahrung mit einen Massey Ferguson 4255? Er ist mit 4-Rad Bremse, 540/750/1000, Allrad, Frontladerkonsole, Frontlader, Kabine, Klimaanlage, Kriechgang, Luftsitz, Lastschaltgetriebe, Powers…

mario201 gefragt am 18. Jan. 2012, 21:38

• 0

Doppelseitenschwader

Will mir einen Doppelseitenschwader kaufen. Wer hat Erfahrung mit Pöttinger 651a oder Krone Swadro 807 im steileren Gelände. Bergauf oder bergabfahren, hebt er vorne auf und gräbt er?

zwetschki gefragt am 18. Jan. 2012, 20:56

• 0

Mastschweine wieder im Aufwind?

Hallo! Wie man so hört diese Woche suchen bereits Schlachtbetriebe nach Schweinen ! Also gehts wieder Bergauf! :-)

boktan gefragt am 18. Jan. 2012, 20:15

• 0

Und wer schützt die Schweine?

... der Schlachthof ... http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,800250

Liesal gefragt am 18. Jan. 2012, 18:38

ähnliche Links