Erfahrungen mit Getreideanlagen der Firma Gruber bzw. Gollinger

Antworten: 3
  15-01-2012 13:33  Masta
Erfahrungen mit Getreideanlagen der Firma Gruber bzw. Gollinger
Bin in Verhandlung mit Gollinger und Gruber bezüglich einer Getreideanlage, hat jemand bereits Erfahrungen mit einer dieser Firmen gemacht?
Wäre sehr dankbar für jeden Eintrag.

  15-01-2012 14:18  maestro
Erfahrungen mit Getreideanlagen der Firma Gruber bzw. Gollinger
Hallo!

Haben seit ca. 10 Jahren eine von Gruber.
sind sehr zufrieden damit, wir haben eine komplette anlage, d.h. wir kippen das getreide in eine grube bis hin zur Quetsch und Schrägmische von wo es über eine Spirale gleich zum Transponder im Kuhstall kommt.
Wir lassen im jahr ca. 100 Tonnen durch
Hatten bis jetzt noch keine Probleme, aber die Quetsche ist jetzt fetig.

mfg

  15-01-2012 18:49  JD6230
Erfahrungen mit Getreideanlagen der Firma Gruber bzw. Gollinger
Haben eine Anlage von Gollinger. Trapezblechsilos mit Fließboden für ca 180 to seit 1997.
obwohl er auf keiner einzigen messe ausstellt, hat er immer volle auftragsbücher. wennst in die firma kommst, ist Gollinger franz immer im blaumann am werken. haben schon einige sondersachen machen lassen - ist alles kein problem.
kann man nur weiterempfehlen.


  16-01-2012 19:19  JungerLandwirt
Erfahrungen mit Getreideanlagen der Firma Gruber bzw. Gollinger
Naja er selbst, Fa. Gollinger, steht nicht direkt auf der Messe. Aber dafür andere Firmen die seine Anlagen verkaufen.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.