Öpul

15. Jan. 2012, 14:32 oberlenker

Öpul

Hat von euch schon wer Erfahrung vom neuen Öpul ? Was weden wir alles aufgebrummt bekommen ?

Antworten: 2

15. Jan. 2012, 15:16 Haggi

Öpul

Kaffeesudlesen und Wahrsagerei... Da wird noch nicht all zu viel fix sein!!! Das letzte mal war ja auch quer über das Deckblatt gedruckt:"VORBEHALTLICH DER GENEHMIGUNG" Das wird dieses mal nicht anders sein...

15. Jan. 2012, 17:47 biolix

Öpul

Eine Verländergung des alten bis 2014, das ist das einzige was zu 90`% schon steht meiner Meinung nach, wenn das Geldsystem so lange hält... ;-) lg biolix

ähnliche Themen

• 7

allrad traktor um 10.000 euro

hallo, wie der eine oder andere mitbkommen hat, bin ich auf der suche nach einen allrad traktor rahmendaten: 45 -70 ps allrad kabine pflegeleicht ;-) Ich brauch das ding um 1 - 2 zug holz (60m) im jah…

bansohanso gefragt am 16. Jan. 2012, 14:12

• 0

Schafhaltung - was gilt es zu beachten

Hallo! Erstmal kurz der Sachverhalt. Ab diesem Jahr pachte ich eine landwirtschaftliche Fläche von ca. 2 Hektar, die ich für (Hobby) Schafhaltung nutzen möchte. Eine kleine Herde von ca. 25 Schafen is…

Trixiiiii gefragt am 16. Jan. 2012, 14:01

• 4

Schafhaltung - was gilt es zu beachten

Hallo! Erstmal kurz der Sachverhalt. Ab diesem Jahr pachte ich eine landwirtschaftliche Fläche von ca. 2 Hektar, die ich für (Hobby) Schafhaltung nutzen möchte. Eine kleine Herde von ca. 25 Schafen is…

Trixiiiii gefragt am 16. Jan. 2012, 14:00

• 2

Umwidmung von Grün auf Bauland

Hallo, wer kann mir guten Ratschläge geben?? Ich besitze ein Musikhaus und habe einen Bauernhof mit Grundstücken die ich zum Teil (ca. 5000 m²) um widmen und verkaufen möchte. Aus zeitlichen Gründen k…

Schobi78 gefragt am 16. Jan. 2012, 10:35

• 0

Tag der offenen Stalltür ALLHARTSBERG

interessantes Konzept was da vorgestellt wird, Sommer und Winter klimageregelter Stall https://www.landwirt.com/Isolierter-Pultdachstall-schuetzt-Kuehe-vor-Hitze-und-Kaelte,,11225,,Bericht.html

HBler gefragt am 16. Jan. 2012, 08:33

ähnliche Links