Sch...e, dabei sein ist alles

Antworten: 6
Muuh 14-01-2012 18:22 - E-Mail an User
Sch...e, dabei sein ist alles
Da bereitet man sich so darauf vor, und im entscheidendem Moment .... - einfach Sch...e!
 


helmar antwortet um 14-01-2012 19:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sch...e, dabei sein ist alles
Nun, die Aufregung sollte man nicht unterschätzen in einem solchen Moment, aber "Entschuldigung.....oder Sorry" wär halt besser gewesen. Oder schlicht und einfach solange auswendig lernen bis........jetzt wirds dem Mädel peinlich genug sein. Und wer hat noch nie einen Fehler gemacht?
Mfg, Helga


Muuh antwortet um 14-01-2012 20:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sch...e, dabei sein ist alles
Stand heute schon wieder auf dem Stockerl, Bronze



helmar antwortet um 14-01-2012 20:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sch...e, dabei sein ist alles
Gratulation dem Mädel!
Mfg, Helga


Haggi antwortet um 14-01-2012 20:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sch...e, dabei sein ist alles
Kommt ja auch aus unserer Gegend!!! Was hättest da erwartet =))



traktorensteff antwortet um 14-01-2012 21:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sch...e, dabei sein ist alles
Meine kurzen Anmerkungen:

Hat sich beim Fischer noch jemand gedacht: "Dafür zahlen wir also 319.872 Euro pro Jahr?

"Scheiße"! ;-) Gott sei Dank werden die meisten Teilnehmer kein Deutsch verstehen... Jaja, die "Jugend"...
Naja, mit der Bronze-Medaille hat das Mädel die Sache wieder praktisch gut gemacht.


ALADIN antwortet um 15-01-2012 09:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sch...e, dabei sein ist alles
Es scheint in dieser Zeit sehr modern zu sein in allen möglichen Situationen manchmal auch mehrmals hintereinander "Scheiße" zu sagen. Besonders in den verschiedenen TV-Serien. Ich denke, dieses Phänomen sollte man wieder versuchen zurückzudrängen. Ich verabscheue diese Einfallslosigkeit.


Bewerten Sie jetzt: Sch...e, dabei sein ist alles
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;323200




Landwirt.com Händler Landwirt.com User