Kipperkauf - Frage an die Profis

Antworten: 2
miho1 09-01-2012 13:34 - E-Mail an User
Kipperkauf - Frage an die Profis
Auf der Suche nach einen neuen (gebrauchten) Kipper habe ich eine Anzeige hier unter Gebrauchtmaschinen gefunden. https://www.landwirt.com/gebrauchte,662652,Sonstige-Tech-Trade-8-Tonnen-Tandem-Kipper-.html Diese Marke ist mir gänzlich unbekannt, der Preis ist aber sehr atraktiv und liegt ungefähr bei meinen Vorstelungen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter bzw. mit diesem Produkt. Der Anbieter hat sehr viele landwirt. Maschinen und Geräte zu extrem niedrigen Preisen im Angebot. Wo liegt der Hacken ????? Danke für Eure Meinungen.


blacky81 antwortet um 09-01-2012 16:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kipperkauf - Frage an die Profis
Hallo!

Habe mir im Herbst so einen Kipper mal angeschaut und ich würde vom kauf eher abraten, die verarbeitung ist alles andere als sauber. Da sind beim austellungskipper der bei der Firma steht schon teilweise die Schweißnähte gerissen, Plateu ist aus mehreren Stücken geschweißt, Verschlüsse wirken nicht gerade Stabil, und noch sonst so ein paar kleinigkeiten.
Auf der Internetseite sind noch mehr Bilder vom 10 tonner der Steht bei der Firma zur Besichtigung
http://www.foton-traktor.com/produkte/anbauger%C3%A4te-landtechnik/tandemkipper-10-to/


FraFra antwortet um 09-01-2012 17:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kipperkauf - Frage an die Profis
auf bild 5 is die chinesische flagge drauf vom fimengelände!!


tandemkipper marke fut zeng :-)))
is sicher a gaude wennst was zum reklamieren hast-stellens dir noch einen zweiten daneben ggg



Bewerten Sie jetzt: Kipperkauf - Frage an die Profis
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;322003




Landwirt.com Händler Landwirt.com User