Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?

Antworten: 10
Bauernprofi 07-01-2012 12:37 - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
Wien - Der neue Bauernbund-Direktor Norbert Walter will Urbanes und Bäuerliches in Zukunft besser verbinden und setzt nun voll auf die Nahversorgung. Als Zielgruppe kann er sich unter anderem „Balkonmenschen“ vorstellen.... aus dem Pressebericht "Slow Food für städtische Balkonmenschen: Neues Image für die Bauern von Wien"


So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Müssen jetzt die Balkongärtner in den Bauernbund treten? Müssen die auch nach ÖPUL und Einheitliche Prämie wirtschaften (vielleicht gibt es aus der Modulation noch freies Geld für Zahlungsansprüche. Sollte nicht unsere Bauernvertretungen aus der Runde der aktiven Bauern kommen?

Was sagt Ihr dazu?

 


servusdiewadln antwortet um 07-01-2012 12:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
was genau ist jetzt das probelm?


walterst antwortet um 07-01-2012 13:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
die Fragen sind doch:

Kann er was?
Tut er was?
Erreicht er was?



Haa-Pee antwortet um 07-01-2012 13:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
keine vorverurteilung!

so mancheer schrebergärtner kommt zu produktiveren ergebnissen als eingefleischte agrarier!

abwarten,zuschauen und sich hernach eine meinung bilden!

also lass den guten mann an werke gehe.....


HAFIBAUER antwortet um 07-01-2012 14:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
Kann nur besser werden???????


ginzo antwortet um 07-01-2012 16:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
Bauernprofi
Dein Link läßt sich leider nicht öffnen, denke ist wahrscheinlich zensuriert.
Wenn möglich, kopier ihn rein - danke.


MUKUbauer antwortet um 07-01-2012 16:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
http://diepresse.com/home/panorama/wien/721809/Neues-Image-fuer-die-Bauern-von-Wien?from=gl.home_panorama

die Forensoftware schreibt oft nicht alles hin ;)


teilchen antwortet um 07-01-2012 19:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?

@ginzo

Ich weiß nicht, warum hier so viel Zensur vermutet wird.
Sooo mysteriös ist Norbert Walter auch wieder nicht, dass über ihn nicht geschrieben werden dürfte ;-)
Bauernprofi hat vergessen, das http:// wegzulöschen, daher erscheint es in dem link zweimal, und er lässt sich nicht öffnen. Ist mir auch schon passiert beim Verlinken.
Kopier einfach den Link von MUKUbauer in den Browser, oder klick den Link von Bauernprofi noch einmal an, und lösch dann das http:// weg.



biolix antwortet um 07-01-2012 20:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
Hallo

na endlich eine BB Direktor der was von Permakultur und Stadtlandwirtschaft versteht.. das ist die Zukunft... ;-))

lg biolix


Berschl antwortet um 07-01-2012 21:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
Mindestens so sinnig wie Verteidigungsminister ohne Wehrdienst.
Aber alle haben ein Recht auf Vorschußvertrauen, vieleicht hat er ja ein Ohr für die Basis und genug Hausverstand.


tch antwortet um 07-01-2012 22:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
Wenn er genug Hausverstand hat tritt er auf der Stelle zurück.
Nur ein richtiger Bauer weiss was Bauern brauchen....

Viel Spass beim suchen :-)
Den Vetreter den Ihr sucht werdet ihr niemals finden....

tch



Bewerten Sie jetzt: Und der nächste Nicht - Bauer soll uns in der Öffentlichkeit vertreten - Geht das?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;321505




Landwirt.com Händler Landwirt.com User