Sturmtief Andrea

08. Jan. 2012, 12:12 Halodri

Sturmtief Andrea

Gab es bei euch gröbere Windwurfschäden? Bei uns im Waldviertel ist der Sturm ziemlich spurlos vorüber gezogen.

Antworten: 1

08. Jan. 2012, 17:43 Sperre_234

Sturmtief Andrea

Durch das Sturmtief Andrea gab es bei uns keine Windwurfschäden. War heute im Berg unterwegs. Jedoch haben viele Bäume den Schneedruck nicht mehr standhalten können. Würde mal sagen, das Frühjahr wird bei mir mit Aufräumungsarbeiten draufgehn. Der nächste Winter kommt bestimmt, brauche eh wieder Brennholz.

ähnliche Themen

• 6

Strafzahlungen Milchquote

Ich bin sehr darüber entsetzt, das sehr viele Bauern es für richtig empfinden, daß für die Überlieferten Mengen an Milch Strafzahlungen nach Brüssel entrichtet werden müssen. Ich möchte daran erinnern…

Haubiwaller gefragt am 09. Jan. 2012, 11:53

• 2

Wolagri FW 15 Dreipunktwickelmaschine

Hallo, Wer hat Erfahrung mit dem Wolagri FW 15 Dreipunktwickler? Wie sieht es da mit Kraftbedarf bzw.Traktorgröße aus um mit dem Ding anständig zu wickeln? Wer fährt so einen Wickler und wie ist die Z…

fraeser gefragt am 09. Jan. 2012, 11:48

• 0

Wolagri FW 15

Hallo, Wer hat Erfahrung mit dem Wolagri FW 15 Dreipunktwickler? Wie sieht es da mit Kraftbedarf bzw.Traktorgröße aus um mit dem Ding anständig zu wickeln? Wer fährt so einen Wickler und wie ist die Z…

fraeser gefragt am 09. Jan. 2012, 11:46

• 0

Fast Faith - Drive in!

Worauf wir alle gewartet haben. Es fehlt nur noch der mobile Beichtstuhl. http://steiermark.orf.at/radio/stories/2515901/

walterst gefragt am 09. Jan. 2012, 11:45

• 0

Krassort Ballenwagen

Grias eich! Hat schon wer Erfahrungen mit den Ballenwagen der Firma Krassort gemacht? Habe zwar schon videos gesehen aber noch nie einen in Natura. Hat zufällig wer einen und was hat er ca. gekostet? …

manfreds gefragt am 09. Jan. 2012, 10:51

ähnliche Links