Neuer Brennholz - Spaltautomat

Antworten: 5
gummiprinz 07-12-2011 23:11 - E-Mail an User
Neuer Brennholz - Spaltautomat
An alle lieben Holzwürmer !
Der"gummiprinz" meldet Euch nach 400 Mannstunden Aufstellung und Inbetriebnahme eines Posch K540 den ersten vollen Arbeitstag. ich darf es mal so sagen; Es war einfach nur g....! Heute haben 5 Mann in 8 Arbeitsstunden mit einem K4000 und einem K540 Posch Spaltautomat 67 RM Brennholz produziert, exakt 45 Tonnen Rotbuche verarbeitet. Alles läuft wie am Schnürchen, Woodbagssystem mit Druckluftschlitten zum schnell wechseln läuft ebenfalls einwandfrei. Ich denke für alle Brennholz Junkies ein g...... Video.
lg gummiprinz

LINK zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=dLxfGQBujlA


walterst antwortet um 08-12-2011 07:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Brennholz - Spaltautomat
geile Holzhütte und das Lichtstromkabel für die Anlage braucht man nicht einmal einstecken :-)


josefderzweite antwortet um 08-12-2011 12:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Brennholz - Spaltautomat
Hast du ein Video wo man den Ablauf einer Maschine richtig sieht? Es ist alles irgendwie hektisch. Wirst ja wohl keinen Stress haben

Übrigens: nette Firma haste




gummiprinz antwortet um 08-12-2011 12:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Brennholz - Spaltautomat
Werde Euch Ende nächster Woche nochmal ein Gesamt Video einstellen, mit Baumeinzug, schneiden, spalten und Auswurf in die Bags lg gummiprinz


rose1983 antwortet um 08-12-2011 21:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Brennholz - Spaltautomat
@gummiprinz: Wo bekommt man solche Holzsäcke zum kaufen? Wieviel Holz geht da rein? Was kostet einer?

Danke Rose!


gummiprinz antwortet um 10-12-2011 10:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neuer Brennholz - Spaltautomat
rose1983@ Wir sind selbst der Hersteller der Woodbags. 1,5 srm gehen rein, so dass es geschlichtet immer 1 rm ergibt. bezüglich Preis sende mir ein mail an office@reifen-wittmann.at ( sonst bekomme ich probleme mit landwirt.com weil ich Werbung nicht machen soll bzw. gibt es auch einzelne user die allergisch auf preisangaben reagieren )
Sende Dir dann die Preiliste per mail zu.
lg gummirprinz


Bewerten Sie jetzt: Neuer Brennholz - Spaltautomat
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;315905




Landwirt.com Händler Landwirt.com User