- Startseite
- /
- Forum
- /
- Regent Pflüge
Regent Pflüge
08. Dez. 2011, 08:42 Paul10
Regent Pflüge
Moin auch Bei euch in AT gibs soviele Regent Pflüge.Die sehen stabil aus. Wir kennen die hier garnicht. Wer stellt die her? Sind die zu gebrauchen? Hier ist Bedarf für 200 cm Volldrehpflüge ......... Gruß Paul
Antworten: 2
08. Dez. 2011, 09:05 golfrabbit
Regent Pflüge
---"hier ist Bedarf für 200 cm Volldrehpflüge" Leider, unsere veralteten und zu kleinen Maschinen gehen alle Richtung Osten, da können wir nicht auch noch die BRD aufrüsten. Josef(66 cm 2-scharig)
08. Dez. 2011, 09:32 Paul10
Regent Pflüge
@Josef Dein 25 Ps Trecker zieht doch garkeinen 2m Pflug. Also :Gönn ihn uns doch....... Paul
ähnliche Themen
- 0
Gebrauchte LKW-Kipper
Hallo, bin auf der Suche nach einem halbwegs gut erhaltenen LKW-Anhänger für den Getreide-, Kartoffel- und Rübentransport. Bin auch schon auf etliche Verkaufsseiten gestoßen, nur leider noch nicht fün…
farmer53 gefragt am 09. Dez. 2011, 08:26
- 0
Krone Easycut 320 oder Claas 3100 contour??
Hätte mal ne frage was ihr von den beiden mähwerken haltet bzw. ob irgendwer erfahrungen mit diesen hat?? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, Lg Tom!!
Tom89 gefragt am 08. Dez. 2011, 22:22
- 7
Eine schöne Weihnachtsgeschichte... ;-)
Hallo ! Hat wer am Montag die Sendung Thema gesehen, von dem Nigerianer der geholfen hat einen Handtaschendieb zu stellen ? ALso ich hoffe die GEschichte geht gut aus, er darf hoffentlich in Ö bleiben…
biolix gefragt am 08. Dez. 2011, 21:06
- 3
Steyr 9105MT
Servus, Habe einen Steyr 9105MT, da gefällt mir eins nicht und das ist der jostick unter der armlehne! Nun zu meiner Frage gibt es einen Joystick für diesen Traktor der an der Armlehne angebaut werden…
Adamer gefragt am 08. Dez. 2011, 20:51
- 1
Milchquote
Hallo Sollte man jetzt noch in Milchquote investieren und wenn ja, wieviel sollte sie oder darf sie höchsens kosten? Und was wird eurer Meinung nach nach dem Abschaffen der der Quote passieren oder wi…
Milchvieh23 gefragt am 08. Dez. 2011, 20:41
ähnliche Links