Holzrückezange mit Seilwinde

Antworten: 1
  05-12-2011 15:05  4490wolf
Holzrückezange mit Seilwinde
Hallo Leute!

Wir möchten uns eine Holzrückezange mit Seilwinde kaufen Fransgard VHZ2300 mit inkludierter 3to Winde

Wer hat da schon Erfahrung damit gemacht? Bitte um eure Kommentare

Danke

  05-12-2011 19:04  Preuner
Holzrückezange mit Seilwinde
Hallo
Habe eine Maxwald Kombi die Rückezange ist mit dreipunkt an die seilwinde angebaut ,man muss sich erst an die Arbeitsweise gewöhnen bei brennholzarbeiten bin ich kombiniert gefahren beim holzrücken hab ich zuerst alles mit der Zange gezogen den rest der nicht ereichbar ist mit der Seilwinde. Beim Poltern ist die Zange meist im Weg deshalb hab ich an der Fronth. einen Polterschild.
Ansonsten eine Super Sache man muss sich nur mit der Arbeitsweise ein bisschen umstellen.

Hoffe konnte dir helfen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.