Holzrückezange mit Seilwinde

Antworten: 1
4490wolf 05-12-2011 15:05 - E-Mail an User
Holzrückezange mit Seilwinde
Hallo Leute!

Wir möchten uns eine Holzrückezange mit Seilwinde kaufen Fransgard VHZ2300 mit inkludierter 3to Winde

Wer hat da schon Erfahrung damit gemacht? Bitte um eure Kommentare

Danke


Preuner antwortet um 05-12-2011 19:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Holzrückezange mit Seilwinde
Hallo
Habe eine Maxwald Kombi die Rückezange ist mit dreipunkt an die seilwinde angebaut ,man muss sich erst an die Arbeitsweise gewöhnen bei brennholzarbeiten bin ich kombiniert gefahren beim holzrücken hab ich zuerst alles mit der Zange gezogen den rest der nicht ereichbar ist mit der Seilwinde. Beim Poltern ist die Zange meist im Weg deshalb hab ich an der Fronth. einen Polterschild.
Ansonsten eine Super Sache man muss sich nur mit der Arbeitsweise ein bisschen umstellen.

Hoffe konnte dir helfen.


Bewerten Sie jetzt: Holzrückezange mit Seilwinde
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;315352




Landwirt.com Händler Landwirt.com User