- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gatter ?IHC 533 Seitenmähwerk?
Gatter ?IHC 533 Seitenmähwerk?
05. Dez. 2011, 17:18 Unknown User
Gatter ?IHC 533 Seitenmähwerk?
Hallo, bin ein greenhorn unter den landwirten und suche gute tips für ein mini gatter. mein bedarf ist - jahreszeit bedingt - pro tag ca. 6 große schubkarren gras. was ich jetzt mit einem mähbalken und handisch zusammen rechen bewältige... die sache ist etwas fad und dauert relativ lang. da ich sowie so für meinen restliches futtertransport und heben einen traktor mit frondlader kaufen will, überlege ich mir gerade ob es nicht gleich sinn macht ein mähwerk für den traktor dazuzukaufen. nur extra einen ladewagen zu kaufen finde ich jetzt für 6 schubkarren doch etwas übertriegen... gibt es da andere preiswerte tricks gras zusammen zurechen oder in einen big pack zu schaffen etc. eventuell einen frontlader aufsatz???? und wenn es sinn macht ein seitenmähwerk zukaufen, wo bekomme ich so ein teil und was darf es kosten ( für einen ihc 533) vielen dank für eure beiträge
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Anhängerkauf
Hallo Wer hat Erfahrung mit einem der folgenden Marken. Öhler ZDK 120, TDK120 Fliegl DK 110 oder Mengele MZDK 12000 Bitte nur brauchbare antworten. Danke mf Colour
Colour1960 gefragt am 06. Dez. 2011, 15:53
- 3
Endlich erste Demos von BäuerInnen gegen den Landverbrauch ?!
Hallo ! Anbei ein Beitrag aus Deutschland, die auch meiner Meinung entspricht, denn wes wird Zeit die Verbaung bzw. Versiegelung endlich zu stoppen. Seit 1960 sind z.b. in Ö run 30% fruchtbarster Acke…
biolix gefragt am 06. Dez. 2011, 15:30
- 0
Hart aber fair: Gesund ist was schmeckt!
Fasten ist in, Fitnessstudios sind sonntags voller als Kirchen. Sei schlank, halte stets Maß, wird gepredigt. Doch was ist wirklich gesund und was Aberglaube? Und wo bleibt vor lauter Diät und Drill d…
sturmi gefragt am 06. Dez. 2011, 13:51
- 0
Wachen dieBäuerinnen und Bauern endlich auf ?
Hallo ! na schau, este Bauierndemos gegen die Verbauung von fruchtbaren Land. Also von meiner Seite, gehört schon lange ein "Versiegelungsverbot" ausgesprochen, wo wollen wir noch hin ? Siet 1960 sind…
biolix gefragt am 06. Dez. 2011, 12:54
- 2
Elektronischer Kreuzsteuerhebel bei Frontlader, wer hat Erfahrung ?
Hallo ! wer hat Erfahrung mit einem elektronischen Kreuuzsteuerhebel von Stoll oder Hauer ? Stehe vor der Entscheidung beim neuen Lader nicht mehr mechanisch fahren zu wollen, aber trau mich über die …
biolix gefragt am 06. Dez. 2011, 10:52
ähnliche Links