Hirsch: Schnuller ausgespuckt

Antworten: 9
walterst 24-11-2011 17:37 - E-Mail an User
Hirsch: Schnuller ausgespuckt
Der Hirsch, der oide, räudige Woif, ist nicht mehr.


 


Johannfranz antwortet um 24-11-2011 18:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hirsch: Schnuller ausgespuckt
Schade um Ihn , findest nicht auch ?


walterst antwortet um 24-11-2011 18:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hirsch: Schnuller ausgespuckt
@johannfranz

klar, drum geh ich, weil ich ihn sicher find, heute abend:


 



Johannfranz antwortet um 24-11-2011 18:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hirsch: Schnuller ausgespuckt
@ walterst

Nachsatz : Allein der Liedtext .........."hab ihn erwischt und ihm den Kragen umgedreht".........

Köstlich !!


Icebreaker antwortet um 24-11-2011 18:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hirsch: Schnuller ausgespuckt

Komm großer schwarzer Vogel, komm jetzt!
Schau, das Fenster ist weit offen,
Schau, ich hab' Dir Zucker aufs Fensterbrett g'straht.

Komm großer schwarzer Vogel, komm zu mir!
Spann' Deine weiten, sanften Flügel aus
und leg's auf meine Fieberaugen!
Bitte, hol' mich weg von da!

Und dann fliegen wir rauf, mitten in Himmel rein,
in a neue Zeit, in a neue Welt.
Und ich werd' singen, ich werd' lachen,
ich werd' "das gibt's net", schrei'n,
weil ich werd' auf einmal kapieren
worum sich alles dreht.

Komm großer schwarzer Vogel, hilf mir doch!
Press' Deinen feuchten, kalten Schnabel auf
meine Wunde, auf meine heiße Stirn!

Komm großer schwarzer Vogel,
jetzt wär's grad günstig!
Die anderen da im Zimmer schlafen fest
und wenn wir ganz leise sind,
hört uns die Schwester nicht?
Bitte, hol mich weg von da!

Und dann fliegen wir rauf, mitten in Himmel rein,
in a neue Zeit, in a neue Welt.
Und ich werd' singen, ich werd' lachen,
ich werd' "das gibt's net", schrei'n,
weil ich werd' auf einmal kapieren
worum sich alles dreht.

Ja, großer schwarzer Vogel, endlich!
Ich hab' Dich gar nicht reinkommen g'hört,
wie lautlos Du fliegst mein Gott,
wie schön Du bist!

Auf geht's, großer schwarzer Vogel, auf geht's!
Baba, ihr meine Lieben daham!
Du, mein Mädel, und du, Mama, baba!
Bitte, vergesst's mich nicht!

Auf geht's, mitten in den Himmel eine,
nicht traurig sein, na, na, na ist kein Grund zum Traurigsein!
Ich werd' singen, ich werd' lachen, ich werd' "das gibt's net" schrei'n.
Ich werd' endlich kapieren, ich werd' glücklich sein!
Ich werd' singen, ich werd' lachen, ich werd' "des gibt's net" schrei'n.
Ich werd' endlich kapieren, ich werd' glücklich sein!
Ich werd' singen, ich werd' lachen, ich werd' endlich glücklich sein!


Ruhe in Frieden Lockerl.

Ice, Fan seit 33 Jahren
 


mostkeks antwortet um 24-11-2011 18:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hirsch: Schnuller ausgespuckt
Echt schade um seinen grauen Humor!


Icebreaker antwortet um 24-11-2011 19:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hirsch: Schnuller ausgespuckt
Eins meiner Lieblingslieder von ihm ....

Der Wolf
 


Liesal antwortet um 24-11-2011 19:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hirsch: Schnuller ausgespuckt
Ich habe auch die Platten und habe sie immer wieder aufgelegt.
Und heute werde ich mir auch eine auflegen ... eine Platte natürlich ...
Ich habe Hirsch auch live erlebt.
:-(((


Icebreaker antwortet um 24-11-2011 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hirsch: Schnuller ausgespuckt
@ tria
Scheint so.
Muss aber auch sagen, dass ich schon recht früh angefangen habe ...... ;-)

mfg Ice









Bewerten Sie jetzt: Hirsch: Schnuller ausgespuckt
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;313523




Landwirt.com Händler Landwirt.com User