Antworten: 4
Geotrac 64
An die Geotrac 64 Fahrer!
Bin auf der Suche nach einem Pflegetraktor. Und bin unter anderem auch auf den Geotrac 64 gekommen.
Bei der Probefahrt bin ich gleich mal Bergauf gefahren.Nun meine Frage: Ist das normal, dass er im kalten Zustand etwas lahm ist? Oder wann sonst soll man seine 78 PS merken. Wird es besser wenn er warm ist? Denn dies meinte der Vertreter. (Allrad, Getriebe) Es kann auch sein dass ich unrecht habe und ich das gar nicht beurteilen kann,weil ich ihn vom Fahrgefühl her mit einem IHC 4-Zylinder 78 PS Hinterrad vergleiche.
Auch würde ich gerne wissen wie viel man für einen 1Jahr alten Traktor ,400 h und keiner Zusatzausstattung bezahlen soll?
Freuen mich auf fachliche Beiträge die mir eine Kaufentscheidung erleichtern!!!!
DANKE!
Geotrac 64
30000 müste ihn bekommen
Geotrac 64
@patong
ich kann konkret zum 64 nichts sagen, aber wenn Du mit einem Hinterradtraktor vergleichst, darfst Du die Trägheit einer kalten Allradvorderachse nicht unterschätzen.
Geotrac 64
Hallo!
Das im kalten Zustand das er lahm ist kann Ich bestätigen,er geht wie ein 50 Ps Traktor.
Aber sonst einwendiger+sparsamer Traktor.
Mfg
Geotrac 64
mein 63er is kalt besser als mein 73er haben beide 78 ps und auch auf zw gleiche leistung
da 60er war sicher weit müder als der 63er
hast du ihn gekauft
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!