iarte TV: m sumpf der subventionen

01. Nov. 2011, 20:18 baerbauer

mal sehen obs eine objektive doku ist oder nur über die bauern hergezogen wird lg

Antworten: 4

01. Nov. 2011, 20:55 baerbauer

betrifft anscheinend meistens nur Italien, wo die Mafia die Finger im Spiel hat. Und gewissenlose Unternehmer die Butter panschen und Subventionen kassieren. lg

01. Nov. 2011, 22:36 traktorensteff

Hier der Videolink. Rechts unten gibt es auch die Teile 2 und 3. Nachtrag: Ich sehe gerade, es sind nur kurze Ausschnitte der Doku. Wahrscheinlich wird aber auch die ganze Doku mal hochgeladen werden. Teil 1 ist für Österreicher aber eh sehr interessant! ;-)

02. Nov. 2011, 00:25 Fetzerl

Unter dem Link ist die Doku ansehbar: http://videos.arte.tv/de/videos/im_sumpf_der_subventionen-4229670.html

02. Nov. 2011, 06:48 sturmi

Butterimitate aus Talg (Schlachtabfällen), usw.! Dafür fließen Millionen Euros durch die EU, was für ein Sumpf! Der ehrliche Bauer/Arbeiter ist der Depp in diesem korrupten System. MfG Sturmi

ähnliche Themen

• 7

SVB nachforderung wegen MR-Winterdienst!

Hallo Leute! Wer hat aller den betreffenden Brief von der SVB bekommen, bei dem es um die Maschinenpauschalen geht? Was haltet ihr davon? Haben sich MR und SVB irgendwie in die Haare bekommen und müss…

leitnfexer gefragt am 02. Nov. 2011, 20:12

• 1

John deere 6120P chipen

Hallo Leute, habe einen John deere 6120 Premium 85PS, Bj 2005, 1500h mit elektronischer Einspritzpumpe. Es ist ein super Traktor, läuft aber für seine 85 PS wie eine lahme Ente! Ich habe es schon mit …

woazstroh gefragt am 02. Nov. 2011, 18:37

• 1

Schlepper David Brown 880 geht immer aus

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DB 880. jedes mal wenn ich längere zeit fahre geht er aus wie wenn ich den stopknopf drücke... tank und schauglas sind sauber dieselfilter sowie handpumpe und sä…

bene96 gefragt am 02. Nov. 2011, 18:19

• 0

Schaltpan zu steyr pus

Wollt Fragen ob jemand einen schaltpaln zur steyr plus serie hat ? (steyr 40)

stofff gefragt am 02. Nov. 2011, 16:10

• 1

Galloway

Hallo! Bin am überlegen Galloways einzustellen. Habe eine Fläche von 1500m² Obstgarten. Die Fläche könnte leicht auf 8500m² erweitert werden. Können die Tiere wirklich das ganze Jahr über im Freien st…

Faschingleitner gefragt am 02. Nov. 2011, 13:37

ähnliche Links