Antworten: 2
  26-07-2011 19:03  777
Kein Ton bei Videos
Hallo, grüß euch,

hab seit voriger woche einen neuen computer mit windows 07, verwende den internet explorer und kann auf youtube und auch bei einigen anderen videos keinen ton mehr hören.
Bei der TVthek geht der Ton.
Hat irgendwer eine ahnung ob ich etwas falsch eingestellt habe oder woran das liegen kann ?

  28-07-2011 01:15  ludwig1
Kein Ton bei Video`s
Probier halt einen anderen Browser, gibt eh jede Menge davon... z.B. Apple Safari, Mozilla Firefox, Google Chrome. Macht keine Probleme, die Lesezeichen werden automatisch übernommen. Ich verwende auch zwei Browser parallel: einen mit rigiden Sicherheitseinstellungen, damit ich mir das ganze nervige Werbezeugs erspare, falls dann eine Seite nichct funktikoniert (ist sehr selten) nehme ich den anderen.

  29-07-2011 16:55  777
Kein Ton bei Video`s
Danke!
Mit firefox geht der Ton.
Lg, Inge



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.