Antworten: 5
  24-07-2011 16:25  Felix05
Ein Lebenszeichen
Hallo Leute,

ich woll`t nur mal Bescheid sagen, dass ich noch lebe.
Klar, über die Saison haben viele von euch auch nicht gerade die Zeit, immer am Forum aktiv teilzunehmen. Mir fehlt das schon ein wenig, aber Arbeit geht nun mal vor.
Ich bin jetzt sehr oft in der schönen Schweiz, aber keine Angst: Meine große Liebe ist und bleibt Österreich.
Ab Ende Oktober bin ich auch wieder da, ich freu`mich drauf.
Das iss mein "Neuer".
Bin schon so`n bissel stolz auf den. 5-Sterne-Luxusliner mit Video-, Audio- und TV-Anlage an jedem Platz.
Das Bild entstand auf dem Berninapass, herrliche Gegend, aber eben teilweise schwer zu fahren.
Morgen Vormittag geht`s wieder runter.
Bleibt alle schön gesund und munter, ich melde mich schon ab und an mal wieder.

Gruß, Lutz!


am Berninapass
 

  24-07-2011 17:23  Haa-Pee
Ein Lebenszeichen
alle achtung lutz!

ein sehr aussagekräftiges bild mit schöner kulisse,ein top moderner bus und ein pikfein angezogener fahrer!
da bekommt man direkt geschmack auf eine busreise....
ich hoffe du musst nicht nur rentern durch die gegend karren und hast lustige touren....

also gute unfallfreie fahrten, die kann man brauchen bei dem verkehrsaufkommen....und versumpf uns nicht in der schweiz....


  24-07-2011 17:52  179781
Ein Lebenszeichen
Hallo Lutz

ein nobles Gefährt hast du da.
am Berninapass war ich vor zwei Wochen. Das ist wirklich ein schöner Platz. Allerdings war ich mit dem Motorrad dort, wie es sich gehört. Bernina mit dem Bus fahren ist wie die Streif mit dem Schlitten bergauf.

Gottfried

  24-07-2011 21:04  helmar
Ein Lebenszeichen
Hallo Lutz, weiterhin viele unfallfreie Kilometer.........
Liebe Grüsse, Helga


  29-07-2011 11:21  naturbauer
Ein Lebenszeichen
Hallo Lutz! Da darfst echt stolz sein! Darf nicht jeder so ein stolzes Fahrzeug lenken. Wünsche dir weiterhin eine gute Zeit damit.


  04-08-2011 20:49  Gulla
Ein Lebenszeichen
wow Felix05,
da kann eine frau direkt schwach werden bei so einem feschen anblick ;-)

alles gute damit

Gulla