Siebeistellung Tucano

24. Juli 2011, 16:35 gerhard1970

Siebeistellung Tucano

hat jemand von euch erfahrung mit einem tucano .. Gerste ,Triticale,Roggen auch windstärke wäre interessant und obersiebweite. Habe immer viel getreide auf der überkehr danke!!

Antworten: 3

24. Juli 2011, 18:11 christianp1982

Siebeistellung Tucano

Hallo fahr einen 430 tucano Fahr eigentlich laut Einstellung die was zum getreide eingespeichert is ... und dann eben +- 1 je nach gelände bzw hanglage

25. Juli 2011, 07:34 sheid

Siebeistellung Tucano

Servus, haben einen Tucano 320 im Einsatz. Was für ne Maschine hast du? Wir verwenden soweit es geht auch die Werks-/ Anleitungsempfehlungen mit einer kleinen Abweichung je nach Art des Drusches. Welche Einstellungen verwendest du? Grüße Stefan

25. Juli 2011, 08:40 MF7600

Siebeistellung Tucano

mach einfach die unteren siebe weiter auf.

ähnliche Themen

• 3

New Holland TD 5030 versus Case JX 80

Hallo! Wir planen ein 80 PS Traktor mit Frontlader zu kaufen, derzeit sind zwei Angebote ins Rennen, beide preisgleich und mit ziemlich gleiche Ausstattung: 1. New Holland TD 5030 mit Hydrac Eurokipp …

braunviehRO gefragt am 25. Juli 2011, 16:17

• 0

Schmierstoff

Guten Tag Da wir seit längerem das System Reiner zum schmieren unserer Landmaschinen verwenden und damit zufrieden sind suchen wir eine günstigere Bezugsquelle für die Kartuschen. Die letzten Jahre ko…

maegger gefragt am 25. Juli 2011, 15:28

• 4

Wetterbericht

Ich wollte mal wegen ein paar Links für Wetterbericht nachfragen. Habt ihr zuverlässige Quellen, die auch stimmen, oder ändern diese auch täglich den Bericht ? LG JoE P.S.: Ich muss mich mit was ander…

__joe007 gefragt am 25. Juli 2011, 13:14

• 2

Deckungsbeitrag Grünland

Hallo zusammen! Wie hoch sind eure Deckungsbeiträge (wer sie berechnet) ca. bzw. wie hoch sollte er eurer Meinung nach sein? Folgendes: Ich wohne in einem Ackerbaugebiet, südsteirisches Hügelland. Flä…

wernergrabler gefragt am 25. Juli 2011, 12:46

• 1

Frontladerkonsole von Fiat umbauen.

Hallo zusammen. Habe mir jetzt einen Fiat 880 dt gekauft. Jetzt habe ich im Lagerhaus in Eferding eine Frontladerkonsole von einem 3 Zylinder Fiat gesehen die natürlich so nicht passt. Glaubt ihr wäre…

Christoph8311 gefragt am 25. Juli 2011, 12:24

ähnliche Links