Krone 1800 Vario Pack und Atlas 123 Netz

Antworten: 6
  20-07-2011 19:46  Martin Lackner
Krone 1800 Vario Pack und Atlas 123 Netz
Seawus, Hat jemand von euch erfarungen mit 123 er Netz bei da krone? habe bis jetzt 125 er gefaren war aber nicht gans zufrieden damit. mir hat jemand erzählt das 123 deckt den ballen edoch nicht gans bis zur kante ab stimmt das? danke euch für ne antwort.mfg


  20-07-2011 21:16  kreilreinhard
Krone 1800 Vario Pack und Atlas 123 Netz
Hallo!

Ob 125 oder 123er Netz ist eigentlich egal, is das gleiche nur das das 125 um 2 cm breiter auf die Rolle gewickelt wird. Ich hab a 1500 Vario und hab schon viele Fabrikate probiert, bin jetzt bei Novatex Triomphe fündig geworden. Is bis jetzt das beste das für meine Presse passt. Ansonsten is das Novatex Krone Spezial auch sehr gut( wird auch als Original Krone vertrieben). Mitn Atlas bin ich nicht zurechtgekommen.

  21-07-2011 09:13  Martin Lackner
Krone 1800 Vario Pack und Atlas 123 Netz
Hast du auch das problem gehapt das es dir oft einzelne Fäden herausgezogen hat oder sich stellenweise das netz auf die walze raufgewickelt hat ? Ist das Novatex Triomphe UV beständig? Hatten mal Novatex Netz und das war nicht UV beständig und weil wir teilweise Stroh im freien Lagern sind uns die alle aufgebrochen. Mfg

  21-07-2011 10:56  sirusthevirus
Krone 1800 Vario Pack und Atlas 123 Netz
mit wieviel bar fährt ihr bei der 1800 bei stroh, heu und silage?


  21-07-2011 12:14  Martin Lackner
Krone 1800 Vario Pack und Atlas 123 Netz
seavus Naja schon knapp an die 200Bar mfg

  21-07-2011 21:52  kreilreinhard
Krone 1800 Vario Pack und Atlas 123 Netz
Hallo!

Also bei Stroh fahr ich mit ca. 150 bar, bei Silage mit 190.
Das Netz ist UV beständig, das Novatex gibts auch UV beständig ist halt nur etwas teurer.
Schau dir mal die schwarze Walze an ob sie ganz gerade ist(ob du keine Zwischenräume zwischen den beiden Walzen hast) sonst gehört sie getauscht.

  23-07-2011 18:37  Martin Lackner
Krone 1800 Vario Pack und Atlas 123 Netz
Ok danke dir! Mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.