Förderungsantrag Termin Verstrichen wie stehen die Chancen??

Antworten: 1
FraFra 06-07-2011 22:39 - E-Mail an User
Förderungsantrag Termin Verstrichen wie stehen die Chancen??
hallo kollegen

Ich habe einen Termin verpasst wegen fehlinformation seitens der BBK

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, dennoch in genuss der förderung gekommen??
gibts sowas wie "gnade" seitens des landes und eu?

richtig scheisse aber ich habe mich zu sehr auf die aussage des bbk mitarbeites verlassen






golfrabbit antwortet um 07-07-2011 18:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Förderungsantrag Termin Verstrichen wie stehen die Chancen??
Servus, ich weiß zwar nicht welchen Termin um wieviel Tage du versäumt hast, aber es wäre wohl am besten gemeinsam mit der BBK zu versuchen, noch etwas zu deichseln. Ich habs einmal geschafft den Amtsschimmel von der Richtigkeit meiner Ansicht zu überzeugen (Sonderfall Tierhaltung - Betriebsprämie). Dauerte fast 2 Jahre und kam bis zum LW - Minister. Der Papierkram füllt einen kleinen Ordner, kostete zwar Zeit und Nerven, aber umsomehr freut mich mein Sieg. Natürlich muß man auch sagen, daß auf fast jedem Antrag draufsteht, daß immer der Antragsteller für die Richtigkeit ( also auch den korrekten Abgabetermin) zuständig ist.
Es gilt also freundlich, hartnäckig und geduldig bleiben, vielleicht erreicht man so am meisten.
Josef


Bewerten Sie jetzt: Förderungsantrag Termin Verstrichen wie stehen die Chancen??
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;296381




Landwirt.com Händler Landwirt.com User