Förderungsantrag Termin Verstrichen wie stehen die Chancen??

Antworten: 1
  06-07-2011 22:39  FraFra
Förderungsantrag Termin Verstrichen wie stehen die Chancen??
hallo kollegen

Ich habe einen Termin verpasst wegen fehlinformation seitens der BBK

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, dennoch in genuss der förderung gekommen??
gibts sowas wie "gnade" seitens des landes und eu?

richtig scheisse aber ich habe mich zu sehr auf die aussage des bbk mitarbeites verlassen





  07-07-2011 18:17  golfrabbit
Förderungsantrag Termin Verstrichen wie stehen die Chancen??
Servus, ich weiß zwar nicht welchen Termin um wieviel Tage du versäumt hast, aber es wäre wohl am besten gemeinsam mit der BBK zu versuchen, noch etwas zu deichseln. Ich habs einmal geschafft den Amtsschimmel von der Richtigkeit meiner Ansicht zu überzeugen (Sonderfall Tierhaltung - Betriebsprämie). Dauerte fast 2 Jahre und kam bis zum LW - Minister. Der Papierkram füllt einen kleinen Ordner, kostete zwar Zeit und Nerven, aber umsomehr freut mich mein Sieg. Natürlich muß man auch sagen, daß auf fast jedem Antrag draufsteht, daß immer der Antragsteller für die Richtigkeit ( also auch den korrekten Abgabetermin) zuständig ist.
Es gilt also freundlich, hartnäckig und geduldig bleiben, vielleicht erreicht man so am meisten.
Josef



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.