- Startseite
- /
- Forum
- /
- ???Doppelschwader???
???Doppelschwader???
07. Juli 2011, 21:44 203060
???Doppelschwader???
Was ?????? Zur auswahl stehen ------- Pöttinger Euro Top 801 MultiTast------ Claas Liner 1650 Twin 6 Fachlaufwerk----- Krone 807
Antworten: 2
07. Juli 2011, 23:00 Paul10
???Doppelschwader???
Ich kenne alle nicht.Wichtig ist nur das die Schwaden nicht zu schmal werden . Die Pick up sind heute recht breit. Ist doch besser wenn alle Messer imSilierwagen was zutun haben......... Die Schwaden der Kreisel dürfen nur gegeneinander geschoben werden. Nur so bekommt man die auch mal wieder auseinander wenns da reinregnet
26. Feb. 2012, 12:18 lindner1750a
???Doppelschwader???
Ich könnte idr den Pöttinger empfehlen, da sie schon lange erfahrung mit Doppelschawadern haben . Claas ist auch nicht schlecht kan aber meines erachtens mit Pöttinger nicht mithalten. Krone finde icht nicht so gut,unsauberre recharbeit nicht Hangtauglich ... Würde den Pöttinger empfehlen etwas teurer dafür länger etwas gutes lg Lindner1750a
ähnliche Themen
- 4
Untergrundlockerungszinken am pflug?
Hat jemand von euch beim Ackern Untergrundzinken montiert, und wenn ja auf allen Scharen oder nur an jedem zweiten? Und wie tief unterfaehrt ihr die Pflugsohle damit und wieviel mehr Kraft bzw Treibst…
Hirschfarm gefragt am 08. Juli 2011, 21:21
- 3
Kurioses Elektrikproblem beim Traktor
Grüss Euch Bei unserem NH L85 gibt es ein ziehmlich kurioses Elektrikproblem. Der Taktor lässt sich problemlos starten ,schaltet man aber das Licht ein stirbt der Motor ab. Schaltet man das Licht nach…
Jander gefragt am 08. Juli 2011, 21:20
- 0
Heubelüftung - Lasco Warmluftofen für Hackschnitzel
Hallo! Hat jemand von euch einen Warmluftofen mit Hackschnitzelfeuerung im Einsatz? meine Lüfterleistung: bis 35.000 m3/h. Wieviel Hackgut braucht dieser Ofen wirklich? mfg awerl
andreasried33 gefragt am 08. Juli 2011, 20:15
- 1
Steyr Ladewagen und Messer
Hallo Zusammen Mein Nachbar hat einen Hamster 8025 und Probleme wenn er die Messer eingegt , geht schnell mal die Rutschkupplung. Hat jemand von Euch erfahrung mit dem Wagen? Ich weis leider noch nich…
harly gefragt am 08. Juli 2011, 20:08
- 0
fendt 412 leistungsverlust
der 412 ist zurzeit eine ziemlicht lahme ente. im oberen drehzahlbereich bringt er nicht die volle leistung. was kann´s sein ?
kiwi gefragt am 08. Juli 2011, 20:03
ähnliche Links