Polnische Siloballenzange

07. Juli 2011, 22:38 schnee12

Meine Frage ist ,wer hat Erfahrungswerte bzgl. einer Polnischen Sioloballenzange? Öffnungsweite 90-180. Preis 990€. Sperrventil extra. Euroaufnahme. mfg

Antworten: 1

09. Juli 2011, 10:15 Aicherbauer

Hallo schnee12! Seit Sommer 2010 habe ich eine in Verwendung und funktioniert 1a. Ob Strohrundballen mit 170 -180 cm oder Silageballen mit 135 cm alles kein Problem. Habe auch schon Big Bag´s transportiert. Es gibt auch keine Beschädigung der Silofolie. Sperrventile sind nicht unbedingt notwendig, schaden aber nicht. LG

ähnliche Themen

• 0

Steyr N182a

Hallo, wo bekommt man einen Steyr N182a mit Gruppengetriebe her? Mfg Driver97

asd123 gefragt am 08. Juli 2011, 22:29

• 2

stroh und heutransportwagen für Handbetrieb

Kennt wer einen Hersteller von so Wagerl mit denen Heu oder Stroh eingezwickt wird und dann in den Stall gefahren werden kann ? Unten eine Gabel und oben so eine gabel die hineingreift mit 2 Rädern .h…

springsa gefragt am 08. Juli 2011, 22:23

• 1

Selenmangel

Bei mir hat ein kalb selenmangel. Der tierartzt hat es schon gespritzt aber es kommt mir noch nicht besser vor. Was kann man machen um dies von vorne herein zu verhindern? Geben gleich bei der geburt …

Omer gefragt am 08. Juli 2011, 21:54

• 4

Untergrundlockerungszinken am pflug?

Hat jemand von euch beim Ackern Untergrundzinken montiert, und wenn ja auf allen Scharen oder nur an jedem zweiten? Und wie tief unterfaehrt ihr die Pflugsohle damit und wieviel mehr Kraft bzw Treibst…

Hirschfarm gefragt am 08. Juli 2011, 21:21

• 3

Kurioses Elektrikproblem beim Traktor

Grüss Euch Bei unserem NH L85 gibt es ein ziehmlich kurioses Elektrikproblem. Der Taktor lässt sich problemlos starten ,schaltet man aber das Licht ein stirbt der Motor ab. Schaltet man das Licht nach…

Jander gefragt am 08. Juli 2011, 21:20

ähnliche Links