geräusch bei Lindner traktor

Antworten: 4
  14-05-2011 14:46  sowe
geräusch bei Lindner traktor
Habe seit einer Woche ein komisches schlagendes Geräusch in der Kabine.
Ein Bekannter hat mir gesagt wahrscheinlich die Kabinenlager kaputt.
Frage: Kann man diese Gummilager selbst tauschen. Und bekommt man diese auch im Nachbau.(orig.Sollen angeblich teuer sein)
Danke für die Antwort

  14-05-2011 20:42  rugge
geräusch bei Lindner traktor
Hallo!
was für ein Lindner?? Habe selbst die vier lager bei meinem 70er geo getauscht, ist in einer stunde vorbei, ein stück kostete bei mir 11€ .
Einfach Lager aufschrauben, Kabine mit einem Wagenheber anheben, und neues einsetzen, und schon vorbei. .

mfg

  15-05-2011 08:32  sowe
geräusch bei Lindner traktor
Danke für deine Antwort. Habe einen Geo 73. Hast Du orig. Gummilager von Lindner bestellt?

  15-05-2011 11:44  rugge
geräusch bei Lindner traktor
Ich denke schon, bestellt hab ich sie selbst nicht. . . Ist auch schon länger her.


  29-05-2011 10:03  Huama
geräusch bei Lindner traktor
Hallo

Was ist das für ein schlagendes geräusch? Bei unserem 'Lindner 1500 haben wir auch so etwas.
Bei Volllast hackt er so komisch, ist aber eher von der Kupplung oder vom Getriebe glaube ich. Weiß leider auch nicht