Dürre in der Landwirtschaft !

Antworten: 6
  14-05-2011 08:16  oberlenker
Dürre in der Landwirtschaft !
Frage: Sind in diesem Fall villeicht wieder die Landwirte schuld ?

Denn wie die Getreidepreise angestiegen sind war es eher sooooo !!

Fazit:

In der Landwiertschaft hast hald viel Arbeit.

Und >> WENIG LOHN

  14-05-2011 10:01  tch
Dürre in der Landwirtschaft !
Warst Du gestern beim Mosti in Ste......?

Wenn Dein Lohn zuwenig ist kannst Du etwas anderes machen- Landwirte sind am Arbeitsmarkt sehr gefragt!

Haue Deine nutzlosen Kühe raus- verpachte Deine Fläche und gehe arbeiten, Du bringst es sicher bis zum Geschäftsführer.
Dann hast Du alles was Du brauchst oder willst- Geld Freizeit-Freunde und Urlaub ohne Ende.

lg
tch


  14-05-2011 13:12  Gerste
Dürre in der Landwirtschaft !
Hallo ich bin 46 gelernter Landwirt ich bin mir sicher ich bin am Arbeitsmarkt sehr gefragt die würden sich um mich reisen . Aber ich behalte meine nutzlosen kühe was soll ich mit so vie Urlaub und Geld war das Dein ernst

  14-05-2011 14:30  ANDERSgesehn
Dürre in der Landwirtschaft !

dürre, ist der landwirt daran schuld?

landwirt ist knecht gottes.
er darf auf eigene gefahr
ca 30% des globus be-
wirtschaften und schauen
was aus dem land wird/t.




  14-05-2011 20:19  pepbog
Dürre in der Landwirtschaft !
verkauf doch weiter dein ceramic power - da wirst du millionär

  14-05-2011 23:08  oberlenker
Dürre in der Landwirtschaft !
Hallo pepbog !

Jetzt lasse ich dich von der Redaktion ausforschen !!

Den du brauchst dich wirklich nicht über das CERAM POWER lustig machen !!

Denn dieses ist sicher besser als deine Gedanken !!

  15-05-2011 11:10  179781
Dürre in der Landwirtschaft !
Was bitte ist Ceram Power? Etwa eine Religion, weil man sich nicht drüber lustig machen darf?

Gottfried