Kann man die Original Fronthydraulik bei einem Lindner auf dw. umbauen??

Antworten: 5
8055 02-01-2011 11:53 - E-Mail an User
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
Hallo zusammen und gutes neues Jahr an alle. Meine Frage wäre ob jemand schon eine originale FH bei einem Geotrac von ew. auf dw. umgebaut hat bzw. welche Teile dafür benötigt wurden. Da die Zylinder ja beim heben einziehen, müßten diese doch für eine dw.-Ausführung geeignet sein?? bitte um kompetente Antworten.
mfg.
8055


walterst antwortet um 02-01-2011 12:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
DAs siehst eh, ob es doppeltwirkende Zylinder sind - 2. Anschluss vorgesehen.


8055 antwortet um 02-01-2011 13:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
Hallo Die Zylinder haben auf der oberen Seite nur eine ca. 8mm große Bohrung zur Entlüftung wo ein "Filtergewebe" drinnen ist. Ist es möglich dort einen Anschluß anzuschweißen??
mfg



Anda936 antwortet um 02-01-2011 13:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
Jah das sollte funktionieren...
Beim Anschweisen sollte die Kolbenstange am besten ganz ausgefahren sein..


FraFra antwortet um 02-01-2011 16:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
ich kann mir nicht vorstellen das sich jeder einfachwirkender zylinder auf der anderen seite mit druck beaufschlagen lässt

siehst dann eh wenn dir die dichtungen entgegen kommen

wenn anschlüsse für DW drauf sind is es klar





ludwig1 antwortet um 02-01-2011 18:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
Ich würde jedenfalls die Kolbenstange herausnehmen und nachsehen, ob die Dichtringe in beiden Richtungen funktionieren, wenn nicht, drehen oder tauschen.


Bewerten Sie jetzt: original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;267086




Landwirt.com Händler Landwirt.com User