original FH bei Lindner auf dw. umbauen??

Antworten: 5
  02-01-2011 11:53  8055
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
Hallo zusammen und gutes neues Jahr an alle. Meine Frage wäre ob jemand schon eine originale FH bei einem Geotrac von ew. auf dw. umgebaut hat bzw. welche Teile dafür benötigt wurden. Da die Zylinder ja beim heben einziehen, müßten diese doch für eine dw.-Ausführung geeignet sein?? bitte um kompetente Antworten.
mfg.
8055

  02-01-2011 12:42  walterst
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
DAs siehst eh, ob es doppeltwirkende Zylinder sind - 2. Anschluss vorgesehen.

  02-01-2011 13:15  8055
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
Hallo Die Zylinder haben auf der oberen Seite nur eine ca. 8mm große Bohrung zur Entlüftung wo ein "Filtergewebe" drinnen ist. Ist es möglich dort einen Anschluß anzuschweißen??
mfg

  02-01-2011 13:42  Anda936
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
Jah das sollte funktionieren...
Beim Anschweisen sollte die Kolbenstange am besten ganz ausgefahren sein..


  02-01-2011 16:38  FraFra
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
ich kann mir nicht vorstellen das sich jeder einfachwirkender zylinder auf der anderen seite mit druck beaufschlagen lässt

siehst dann eh wenn dir die dichtungen entgegen kommen

wenn anschlüsse für DW drauf sind is es klar




  02-01-2011 18:38  ludwig1
original FH bei Lindner auf dw. umbauen??
Ich würde jedenfalls die Kolbenstange herausnehmen und nachsehen, ob die Dichtringe in beiden Richtungen funktionieren, wenn nicht, drehen oder tauschen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.