- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preise der letzten JAhre
Preise der letzten JAhre
03. Jan. 2011, 11:17 __joe007
Preise der letzten JAhre
Weiß jemand wo man eine Statistik oder Grafik über die Ferkel und MAstschweinepreise der letzten 15-20 Jahre herbekommt? VIELEN DANK !!! mfg JoE
Antworten: 1
03. Jan. 2011, 12:03 Haa-Pee
Preise der letzten JAhre
LBG paritätsspiegel. eventuell auch auf der statistik austria und noch eine gute möglichkeit der grüne bericht erstellt durch siehe oben LBG!
ähnliche Themen
- 3
Altholzverwertung
Im Frühjahr gelangt bei uns ein alter Holzstall, ein sogenannter Korbstadel,15 x10 meter,erbaut ca 1790,zum Abruch.Da die Holzwände und Tennenböden noch in sehr guter Qualität sind,denken wir an einer…
Altholz gefragt am 04. Jan. 2011, 10:34
- 1
Betriebsprämie/Ausgleichszahlungen
Mein Mandant hat mich mit seiner rechtsfreundlichen Vertretung beauftragt und bevollmächtigt. Mit Schreiben vom 10.12.10 haben Sie meinem Mandanten mitgeteilt, dass für das Antragsjahr 2010 die „nächs…
LKR gefragt am 04. Jan. 2011, 08:46
- 1
Hexensteuer
Das wär doch einmal was gegen Steuerungerechtigkeit... Wahrsagerinnen in Rumänien müssen für ihre Einnahmen seit 1. Jänner 2011 Steuern zahlen - Das neue Gesetz soll Geld in die leeren Staatskassen br…
teilchen gefragt am 04. Jan. 2011, 08:33
- 2
Maschinenring
Denke das leider viele Berufskollegen nur die eigene Situation sehen und auch nur einen Teil der Warheit preisgeben! Die MR Organisation ist sicher nicht perfekt aber es wird keiner gezwungen mitzumac…
mandi gefragt am 04. Jan. 2011, 08:04
- 3
Dioxin-Skandal in Deutschland
Na super, wieder mal ein Futtermittelskandal! Ist dann wieder nur eine Frage der Zeit bis die Schockwelle in Österreich eintrifft und die Preise zusammenhaut. :-( http://www.wdr.de/themen/gesundheit/1…
sturmi gefragt am 04. Jan. 2011, 07:48
ähnliche Links