Kippmulde für Steyr 768

03. Jan. 2011, 09:28 koppi040181

Kippmulde für Steyr 768

Hallo. Ich möchte mir für Steyr 768 HR (1x EW, 1x DW, Bereifung 480-70/30 ein wenig breiter, keine Frontgewichte, Frontlader eventuell als Gegengewicht) eine Kippmulde (Kipptransporter, Kippschaufel, ...) zulegen. Hauptsächlich zum Schneeräumen im Winter, Planieren, Schotter-, Aushub- und Palettentranport. Um die €1200,- möchte ich dafür auslegen, sollte mit Heckklappe und hydraulisch sein. Was könntet Ihr mir empfehlen (Ausstattung, Breite, Gewicht, Marke, ...)? Worauf sollte man genauer achten? Ist ein hydraulischer Oberlenker ratsam? Wäre auch an einer Gebrauchten interessiert, wenn der Preis angemessen ist (Angebote mit Foto und Preisvorstellung bitte an roman.koppler@gmx.at). Ich bin aus Perg/OÖ. Bitte um Info. Danke. MfG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Betriebsprämie/Ausgleichszahlungen

Mein Mandant hat mich mit seiner rechtsfreundlichen Vertretung beauftragt und bevollmächtigt. Mit Schreiben vom 10.12.10 haben Sie meinem Mandanten mitgeteilt, dass für das Antragsjahr 2010 die „nächs…

LKR gefragt am 04. Jan. 2011, 08:46

• 1

Hexensteuer

Das wär doch einmal was gegen Steuerungerechtigkeit... Wahrsagerinnen in Rumänien müssen für ihre Einnahmen seit 1. Jänner 2011 Steuern zahlen - Das neue Gesetz soll Geld in die leeren Staatskassen br…

teilchen gefragt am 04. Jan. 2011, 08:33

• 2

Maschinenring

Denke das leider viele Berufskollegen nur die eigene Situation sehen und auch nur einen Teil der Warheit preisgeben! Die MR Organisation ist sicher nicht perfekt aber es wird keiner gezwungen mitzumac…

mandi gefragt am 04. Jan. 2011, 08:04

• 3

Dioxin-Skandal in Deutschland

Na super, wieder mal ein Futtermittelskandal! Ist dann wieder nur eine Frage der Zeit bis die Schockwelle in Österreich eintrifft und die Preise zusammenhaut. :-( http://www.wdr.de/themen/gesundheit/1…

sturmi gefragt am 04. Jan. 2011, 07:48

• 0

Dioxin-Skanda in Deutschland

Na super, wieder mal ein Futtermittelskandal! Ist dann wieder nur eine Frage der Zeit bis die Schockwelle in Österreich eintrifft und die Preise zusammenhaut. :-( http://www.wdr.de/themen/gesundheit/1…

sturmi gefragt am 04. Jan. 2011, 07:46

ähnliche Links