fendt farmer 201s Bj. 1987-was kann ich verlangen???

Antworten: 4
kellerano 27-08-2010 14:22 - E-Mail an User
fendt farmer 201s Bj. 1987-was kann ich verlangen???
hi ihr,

hab mal wieder ne frage.:-)
will unseren alten fendt farmer 201 s mit 45PS, Allrad drangeben. er ist Baujahr 1987 in sehr gutem Zustand. Der Motor und die Kabine wurden 1992 komplett neu getauscht, da ein Bekannter ihn zu Schrott gefahren hat. Leider ist der Bst-Zähler bei 1650 stehengeblieben. Der müsste jetzt aber so ca 3000 drauf haben. Das wird den Wert aber bestimmt ziemlich mindern oder? Vielleicht kann mir wer sagen, was der noch wert ist. Schonmal Danke im Vorraus.


rotfeder antwortet um 28-08-2010 21:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
fendt farmer 201s Bj. 1987-was kann ich verlangen???
Hallo!
Es gibt die Eurotax- Liste, da kannst bei einem Händler nachschauen, wie er im Kurs steht.
Kommt auch auf die Ausstattung an und auf die Region. Ich vermute, du bist aus derBundesrepublik, da ist der Fendt etwas teurer als bei uns in Ö. Ich würde mal so schätzen bei uns könntest du 10.000,- lukrieren, wenn alles passt.


GuenterE antwortet um 30-08-2010 13:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
fendt farmer 201s Bj. 1987-was kann ich verlangen???
Guten Tag.

Hätte Interesse an ihrem Fendt Farmer 201s
bitte um Anruf auf Handy Nr 0650/5552621

Danke



kellerano antwortet um 03-09-2010 16:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
fendt farmer 201s Bj. 1987-was kann ich verlangen???
hallo
tut mir leid habe lange nicht mehr ins forum geschaut. der schlepper steht erst nächstes jahr zum verkauf an. tut mir leid
gruss


Piperle antwortet um 19-05-2011 21:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
fendt farmer 201s Bj. 1987-was kann ich verlangen???
Hallo Kellerano,
ich suche noch ein Schlepper so in der Klasse. Ist Ihrer noch zu haben?
Wenn ja, einfach mail mit paar Bildern schicken. Wäre nett. Sie können mir auch gerne Ihre Tel. Nr.
für Rückfragen mitteilen. Danke.
Freundliche Grüße
E. Benz
egon.benz@t-online.de
Tel. 07551-933-3056


Bewerten Sie jetzt: fendt farmer 201s Bj. 1987-was kann ich verlangen???
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;248769




Landwirt.com Händler Landwirt.com User