Druckluftvoransteuerung bei fendt 415

Antworten: 1
Anda936 22-08-2010 19:32 - E-Mail an User
Druckluftvoransteuerung bei fendt 415
Wollte mir über die Druckluftvorsteuerung die orginal verbaut ist eine Streckbremse dazuhängen, bin jetzt aber draufgekommen das wen ich ganz leicht aufs Bremspedal drück zwar das Magnetventil hinten schaltet aber keine Luft beim gelben Anschluss kommt,
Was könnte da sein ?

Mfg Anda




Fendt312V antwortet um 22-08-2010 20:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Druckluftvoransteuerung bei fendt 415
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Wir haben auch daran gedacht so eine Streckbremse eim 312er einzubauen. Werde mich in nächster Zeit mit unserer Werkstatt in Verbindung setzen.


Bewerten Sie jetzt: Druckluftvoransteuerung bei fendt 415
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;248234




Landwirt.com Händler Landwirt.com User