Steyr 8070 Fußmatte und Gummiblenden gesucht

23. Aug. 2010, 08:44 sandmann_99

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen oder gut gebrauchten Fußmatte für meinen Steyr 8070 Bj 83. Durch die Forum-Suche wurde ich auf Europart, Faie sowie auf leutgeb aufmerksam. Leider kann ich weder bei Faie noch bei Europart eine passende Gummimatte finden und bei leutgeb antwortet keiner. Hat jemand eine Idee, wo ich sonst noch solch eine passende Matte finden kann? Oder habe ich mich bei Faie oder Europart nur zu dumm angestellt??? Des Weiteres benötige ich noch die Gummiblenden (4,5 cm Gummiverbreiterungen) für die hinteren Kotflügel. Hat vielleicht hier jemand eine Bezugsadresse für mich? MfG

Antworten: 2

23. Aug. 2010, 10:16 pirsch08

Hallo Lagerhaus Feldbach hat sehr viele Steyr ersatzteile neu und gebraucht

23. Aug. 2010, 11:42 feichtere

Hallo sandmann Habe im Vorjahr eine Fußmatte für 8070 Bauj. 87 beim Lagerhaus 9812 Pusarnitz gekauft. Preis: 234.-€ +Mwst passt sehr gut. lg ernst

ähnliche Themen

• 0

Suche Schafscherer

Hallo! Wer könnte mir meine 5 Schafe in Weistrach (Raum Steyr/Seitenstetten) scheren? Zeitpunkt jetzt bis Mitte September? danke beginner

beginner gefragt am 24. Aug. 2010, 07:56

• 1

Ampferproblem

Wie bekomme ich konvetionell meine Ampferkultur grossfächig aus meinem Rotkleegrasacker raus ?? Welche Spritzmittel gibts da das mir das kleegras nicht ruiniert !!! ich möchte eigentlich gleich mit de…

johnny73 gefragt am 23. Aug. 2010, 22:50

• 2

Kutflügel für Steyr 970

Bei meinem Seyr 970 A sind die hinteren Kotflügel so durgerostet, dass ich das Bickerl nicht mehr bekomme!! Ersatzkotflüge sind "unleisbar", und von einem Traktorschrotter bekommt man keine her. Weis …

Jonnlenz3g gefragt am 23. Aug. 2010, 21:19

• 2

Problem mit Lichtmaschine

Hallo zusammen!! Ich fahre einen geotrac, und habe ein problem mit der Lichtmaschine. die ladekontrollleuchte leuchtet nur leicht auf, doch galaden wird so gut wie garnicht. . auch eine neue Lichtmasc…

rugge gefragt am 23. Aug. 2010, 21:04

• 0

Keinen Käufer für Top Qualität

Suche schon seit Monaten einen Käufer für meine Gabel mit Schwerlastzinken. Ich hoffe ich kann hier jemanden finden der den richtigen Traktor zu meiner Gabel besitzt. Die Gabel hat Euro-Aufnahme und 7…

Cat303.5dcr gefragt am 23. Aug. 2010, 18:27

ähnliche Links